Nachdem dieser Thread nun doch ein wenig in eine sachliche Diskussion verwandelt hat wäre eine Schließung nicht angemessen. Da aber stundenweise Postings zu beanstanden sind, da viele eine Diskussion auf persönlicher Ebene mit und über den Threadstarter und andere Teilnehmer dieses Threads zu bevorzugen scheinen, soll an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, daß weitere Beiträge dieser Art hier nicht mehr als adäquat angesehen werden. Weitere entsprechende Beiträge können als Konsequenz eine Sperre des Users zur Folge haben.
Sollten persönliche Probleme bestehen können diese gerne direkt per PN oder mit einer Nachricht an das Forenteam behandelt werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Thema: Neue Rolex versichern?
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2010, 11:43 #1Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
30.08.2010, 11:51 #2
Da ich mich auch zur Kategorie der sehr Vorsichtigen zähle habe ich nachstehende Zusatzversicherung abgeschlossen
(Prämie 1% des NP) - für mich stimmts so, habe aber trotzdem nicht vor, meine RLX auf den Boden zu schmeissen.
LG
Peter
Wertsachenart: Schmuck, Armband- und Taschenuhren
Selbstbehalt: Fr.|200
Geltungsbereich: zu Hause und auswärts weltweit
Schmucksachen im Banksafe: keine
Einbruchdiebstahl
Beraubung
Einfacher Diebstahl
Zerstörung durch anderweitige Gefahren
BeschädigungenVerlieren
Verlegen
Anderweitiges Abhandenkommen--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------