Anna, ganz ehrlich, ich hab Tränen der Sehnsucht in den Augen...
...ich MUSS nächsten Sommer wieder nach Sylt
Wundervolle Bilder, Vielen, vielen Dank!!
Ergebnis 1 bis 20 von 55
-
26.08.2009, 21:41 #1
alicia schon wieder im Hohen Norden
....
Ein optimales kleines Appartement im Landhaus am Kroghooger-Wai, 5 Minuten zum Weststrand.
Frühstücksplatz
hinterm Haus
und gleich der Weg zur Sturmhaube, Grand Plage und Buhne 16
Strön-Wai um die Ecke – ich war weder im Gogärtchen, noch im Pony Club,... dafür hier
- wobei schöne Autos gabs da ja schon zu sehen.....
eine kleine Pause im netten Ausstellungsgarten am Wattweg
Und natürlich gleich am ersten Abend an den Strand ins Grand Plage, ein bisschen am Strand spazieren gehen und realisieren wo man eigentlich ist.
Donnerstag, bei 28 Grad und Windstille zum Marine Golf Club
eine Runde, die mich komischerweise fix und fertig machte – wahrscheinlich lag es an meinem eigenen Spiel.
Leihräder abgeholt, Einkäufe erledigt
Am nächsten Tag frühstücken in der Kupferkanne,
ein Blick zur Kuchentheke
ein bisschen durch Kampen Häuser bestaunen
nach Wenningstedt radeln (Weißweinschorle bei Gosh – ein Muß) und bei der Rückfahrt
die schöne Aussicht auf der Uwe-Düne genießen
Piccolo untern Arm – Sonnenuntergang im Strandkorb am Kampener Strand genießen- wie werde ich das vermissen
Absacker in der Sturmhaube (seit diesem Jahr mit toller Lounge - Terrasse
und nach Hause
Gemütlicher Samstag Morgen, kleine Radltour nach Keitum
mit anschließender Einkehr in eines meiner Lieblingslokale, dem Pius – Flammkuchen und Rießling genießen
und dabei Hunde beobachten
Sonntag Strandtag an der Buhne 16
und abends lecker essen gehen in der Sturmhaube, ein fantastischer Laden.....
Doradenfilet
GC Budersand meine zweite Herausforderung in diesem Urlaub, ein ganz neuer Links-Course mit unberechenbaren Seewinden, die mich das ein oder andere Mal rasend machten, wenn ich mal wieder in den Dünen nach meinem Ball suchte – ein wunderbarer Platz.
Das Luxushotel, Ende Mai erst eröffnet, ist meiner Meinung nach kein besonderes Highlight, außer von Außen – meine zukünftigen Aufenthalte werde ich dort sicher nicht verbringen, aber der Golfplatz hat mich noch nicht das letzte Mal gesehen.
Der letzte vollständige Tag beginnt mit leichtem Regen, ....das erste Mal, was uns aber nicht davon abhält ein zweites Frühstück in der gemütlichen Kupferkanne einzunehmen, um dann gestärkt einen ausgiebigen Strandspaziergang bis Wenningstedt und zurück, zu machen.
Heute letzter Tag – Besuch der Vogelkoje, netter informativer Spaziergang durch den Lehrpfad und anschließende Einkehr im Restaurant.
Dirk Du bist Schuld– aber das Wagyu schmeckt wirklich fantastisch
Kampen, ebenso wie Wenningstedt, eine perfekte Ausgangslage für einen Syltbesuch.
Und genauso wie in München kann man auch hier der Schicki-micki Szene prima aus dem Weg gehen - ich komme wieder....Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
26.08.2009, 21:46 #2
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
26.08.2009, 21:49 #3
es gibt nicht besseres
Gruß Ulrich
-
26.08.2009, 21:49 #4
sehr schön --- danke
-
26.08.2009, 21:53 #5
Anna, Du machst einfach tolle Ausflüge, hast tolle Unterkünfte, tolle Restaurants - tolle Umgebung, richtig zu beneiden. Immer wieder Danke für Deine Bilder, die einen ein wenig mitreisen lassen!
77 Grüße!
Gerhard
-
26.08.2009, 21:55 #6
Ist schon brutal schön dort. 1a Aufnahmen!
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
26.08.2009, 22:03 #7
Schmacht!!!!!
Aber dieser Luxus-Hotel-Klotz...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.08.2009, 22:08 #8
Schöne Bilder
Ich will auch wieder hin....Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.08.2009, 22:09 #9
super schöne Pics Anna..........noch 9 Wochen, dann, ja dann bin ich auch wieder auf der Insel
viele Grüsse
Rolf
-
26.08.2009, 22:13 #10
RE: alicia schon wieder im Hohen Norden
tolle Bilder, danke....ich kann das Meer fast riechen...
zum Thema Schicki-Micki...sagen wir mal so, also wie ein Proletarier-Urlaub sieht das jetzt auch nicht aus...Martin
Everything!
-
26.08.2009, 22:16 #11
Schöner Bericht, tolle Fotos - Danke für´s mitnehmen...
Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
26.08.2009, 22:33 #12
Sehr schön Anna, danke für die Bilder.
Hast du einen Link für das Appartement?Gruß Jürgen
-
26.08.2009, 22:36 #13Original von Figaro
Hast du einen Link für das Appartement?Martin
Everything!
-
26.08.2009, 22:36 #14
Wir haben ziemlich viele Überschneidungen was einen perfekten Sylt-Urlaub angeht.
Bei mir ist es statt Prosecco eine Flasche Rotwein (alleine!) am roten Kliff und zu LV muss ich auch nicht, aber der Rest könnte auch mein Urlaub sein. Daher 1000 Dank für diesen Kurz-Urlaub.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
26.08.2009, 22:41 #15
RE: alicia schon wieder im Hohen Norden
SYLT oder Sizilien?
sehr schöne, zu schöne Bilder. Ich wollte doch nach Sizilien und meine Frau nach....
Rheinische Grüße, Frank
-
26.08.2009, 22:44 #16
Danke Euch
Charly: es war mal ein Rießling, am nächsten Abend ein schöner Merlot, dann auch mal ein Fürst Metternich
Ulrich: danke - Haus stimmt, unser Appartement war aber ein Stück kleiner
lol FrankGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
26.08.2009, 23:10 #17
Tolle Bilder Anna, vielen Dank
Gruß
Hannes
Chachadu
-
26.08.2009, 23:29 #18ehemaliges mitgliedGast
Anna, schoene Bilder, danke fuers Mitnehmen, ich war noch nie in Sylt, aber ich glaube, irgendwann muss ich da auch mal hin...
-
26.08.2009, 23:30 #19
Sylt,immer eine Reise wert.
Schöne PicsVG
Udo
-
26.08.2009, 23:41 #20
Wirklich sehr schön, da möchte ich auch gerne mal hin - schon aus kulinarischen Gründen...
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian