Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von intimeout Beitrag anzeigen
    Frage an die allwissenden I-Phon und Outlook Spezialisten.
    (Meine Suche im Forum war leider ergebnislos)
    Bis jetzt habe ich meine Handydaten -Kalender + Kontakte- mit der "Nokia-PC-Suite" in Outlook (PC-Laden) synchronisiert. Ging immer very easy. Dort konnte ich auch genau die Wege einstellen, wie Priorität der Daten vom Handy oder von Outlook, etc. Wer schreibt was wohin.
    Jetzt kann ich alle meine Daten aber nur noch am PC-Privat, wegen I-Tunes, synchronisieren.
    *So, wie bekomme ich die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat.
    *Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat zu bekommen, ohne daß anschließend nach einer Synchronisation mit dem IPhon die Daten weg sind?
    Beim IPHon sind in der Zwischenzeit auch schon neue Kontakte und Kalendereinträge hinzu gekommen.
    *Muß ich die alten Outlookdaten vom PC-Privat komplett löschen, wenn ja bitte wie? Und dann die aktuellen Daten vom PC-Laden aufspielen?
    *Gibt es bei I-Tunes eine Möglichkeit ebensolche Prioritäten zu setzten. Wer hat Vorrang beim schreiben der Daten, IPhon oder Outlook?
    PS. Bis dato habe ich die ITunes Funktion Kalender - Kontakte synchronsieren deaktiviert.
    Bitte um HILFE
    und schon mal TAUSEND DANK.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, haben die Daten auf dem PC-Laden Priorität, dann würde ich wie folgt vorgehen:

Datensicherung der Outlookdaten auf dem PC-privat!

Dann bei Kontakte --> Aktuelle Ansicht --> Telefonliste --> diese komplett markieren und einfach löschen.
    Ähnlich beim Kalender, oben im Menu unter Ansicht --> alle Termine --> diese ebenfalls komplett markieren und löschen

Auf dem PC-Laden Datensicherung der Outlookdaten (unter "Datei"--> Sicherungskopie oder alternativ und einfacher "importieren/exportieren", das geht als Excel-Datei und funktioniert auch umgekehrt)!!

iTunes auf PC-Laden installieren
    iPhone anschließen
    --> sobald erkannt iPhone links im Menü anklicken
    dann unter "Info"
    --> Kontakte synchronisieren mit "outlook" auswählen
    --> Kalender synchronisieren mit "outlook" auswählen
    ACHTUNG: ganz runterscrollen und unter "Erweitert" (Informationen auf diesem iPhone ersetzen) darauf achten, dass KEIN Haken gesetzt ist!

Dann unten rechts synchronisieren. Dann sollten alle Kontakt- und Kalenderdaten gegenseitig synchronisiert werden, d.h. die neuen auf dem iPhone sollten anschließend auch in Outlook zu finden sein.

Genauso kannst du anschließend bei deinem PC-privat vorgehen. Wieder darauf achten, dass unter "Erweitert" kein Haken gesetzt ist!

Nochmal: Vor allem Anderen erst mal alle Daten sichern.
    Geändert von paddy (21.09.2010 um 19:04 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.