Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Wunderschöner Chronograph! Mir gefällt sie mit Lederband zwar einen Tick besser - aber das ist ja natürlich Geschmacksache!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser herrlichen IWC!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Super Uhr. Ich finde die IWC Fliegerchronos sind immer klasse. Glückwunsch und viel Spass damit.

Wenn Dir die Uhr so zusagt wie es rüberkommt stellen auch die EUR 5.100,- kein Problem dar. Wobei ich trotzdem meine dass das schon eine Ansage ist. Ob es der Markt hergibt wird man sehen oder ob die tatsächlichen Verkaufspreise weit drunterliegen, was ich mir vorstellen könnte.

So oder so bleibt es eine wunderschöne Uhr!

ehemaliges mitglied 15890
    Gast
    IM lactor

Welche Partei hat denn das Segelfliegen ermöglicht

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Uhr so zusagt wie es rüberkommt stellen auch die EUR 5.100,- kein Problem dar. Wobei ich trotzdem meine dass das schon eine Ansage ist. Ob es der Markt hergibt wird man sehen oder ob die tatsächlichen Verkaufspreise weit drunterliegen, was ich mir vorstellen könnte.
    Elmar, Du hast natürlich recht. Der Marktpreis (und auch der Preis, den ich beim Konzi bezahlt habe) liegt natürlich deutlich unter dem LP. Ist ja heute aber bei nahezu allen Marken und Modellen so. Insofern stellt der LP natürlich nur einen Anhaltspunkt dar, wo man diese Uhr preislich am Markt in etwa einordnen kann.

Thomas: Mit 13 Jahren (in dem Alter begann ich mit dem Segelflug) wurde man selbst in der DDR noch in keine Partei aufgenommen . Schon erstaunlich, was hier manchmal noch an unterschwelligen Vorurteilen und Halbwissen zutage tritt.
    Torsten.

Air-King
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann die Begeisterung absolut nachvollziehen, da ich meine 3717 am 6. August (mein Geburtstag) beim Konzi abgeholt habe. Ich habe sie allerdings mit Krokoband und Faltschliesse und kann mich an der Uhr nicht sattsehen.
    Ich besaß bereits die Vorgängerin 3706, die mir leider 2002 gestohlen wurde. Mit der Uhr begann meine Uhrenleidenschaft. Nach diversen anderen Uhren bin ich vom Gefühl her "angekommen". Zusammen mit meiner SeaDweller 4000 zwei Uhren, die sich perfekt ergänzen.

Viele Grüße
    Chrissi