Hab hier im Büro XP Pro SP2, Office 2003 und nen Acrobat Elements 7. Ansonsten nur nen Acrobat Reader (8).
Nun hab ich ein supergeiles JakeSteed Profi Excel Sheet auf 2 Din A4 Seiten mit Bildern, Links, Zahlen, Text und diversen anderen Sauereien und möchte/muss aus Sicherheitsgründen ein PDF draus machen, damit da keine Dilettanten mehr drin rumfummeln.
Der Elements macht auch ein cooles, 2-seitiges .pdf draus, mit dem einzigen Manko, dass die "Links" zwar blau und unterstrichen gemalt sind, aber keine (klickbaren) Links sind.
In der rudimentären Settings-Seite von Acrobat Elements hab ich alle Boxen "gechecked", die relevant sein könnten. Auch habe ich alle diversen Möglichkeiten der pdf-Erstellung ausprobiert. PDF-Drucker, Assistent von Elements und natürlich meinen Adobe-Button in Excel. -> Nix
Hat jemand zufällig ne Idee?![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
05.10.2010, 12:55 #1
Jemand nen geilen Tipp? Excel 2003 & Acrobat Elements 7 -> PDF hat keine Links
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
Ähnliche Themen
-
Hat jemand nen heißen Tipp für Bornholm?
Von KINI im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:11 -
Basel-keine rote Sub, keine Ex 3, keine Pepsi GMT - WARUM?
Von sophist im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:56 -
Acrobat Cracks anwesend?
Von JakeSteed im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:42 -
Acrobat Reader 8 Installationsproblem
Von Pretender82 im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:25
Lesezeichen