Ich habe die Geschichte von Charly gelesen und kann nachempfinden, was diese Uhr zur Exit macht.Original von ferryporsche356
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden mit der PP5980.
Das war mir übrigens schon klar als ich sie hier vorgestellt habe: DIE Exit
Keine andere Uhr bereitet mit auch nur ansatzweise so viel Freude und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Natürlich kamen und gingen danach andere Uhren, aber mir ist beim Kauf schon klar dass sie eines Tages auch wieder gehen könnten, manche früher, manche später. Ein Verkauf der 5980 käme hingegen nie in Frage.
Eine ganz tolle Geschichte, die die Faszination von PP näher bringt. Speziell die 5980 wäre auch mein höchster aber unerfüllbarer Traum. Macht mich wirklich ein wenig neidisch
Ich habe mir allerdings auch eine Traum erfüllen können, zwar 2-3 Stufen darunter, kann mir aber mit meinen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu meiner Daytona mit weissem Dial keine Steigerung mehr vorstellen. Im Moment zumindest nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Hybrid-Darstellung
-
19.08.2010, 21:13 #1Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.
Ähnliche Themen
-
Exit geschafft - Uhrensucht besiegt >>>
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 67Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:33 -
(M)eine EXIT 'watch' ;-)
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:56 -
Endlich geschafft ! puuh, my exit watch !
Von Daytona MOP im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 58Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:56





Zitieren
Lesezeichen