Original von 18K/750
[at]dreikommasechsliter
Ich weiß zwar nicht was du für einen 3,6 Liter Auto hast, (oder ist das der Alkohol den du intus hast) aber der SLK ist keine Witwenschleuder für den 3.Frühling. Mein SLK fährt deinem 3,6 Liter Altmetall Garantiert davon. Auf Ende und in der Beschleunigung. Bitte stelle mal ein Foto von deinem recycelten Altmetall ein. Es soll hier vieleicht noch mehr SLK besitzer geben. Foto rein (aber nicht Nachbarsauto) mit Tachoendfoto und einer Daytona die die Beschleunigung von Null auf einhundert zeigt. Hast du keine Daytona schreibst Du es halt auf einen Zettel und fotografiert es neben dem Tacho mit einer anderen Rolex. Somit sollte ausgeschloßen sein das du dir ein Foto aus dem Netz lädtst. So Mister Groß**** jetzt bist DU am zug, fehlt es an der Uhr oder am Auto, oder hast du keine Kammera. Sehe ich hier kein Bild bist Du ein Schaumschläger mit einer riesen Klappe mit 9 Punkten,der hier seit 14 Tagen dabei ist, der hier andere die hier neu sind vergrault. Den Ton hat hier sonst keiner drauf, und im SLK Forum hätten sie dich rausgeschmißen. Schon mal was von Nettiquette gehört? Los ich warte auf dein Foto.
[at] Elmar
Ich bin mir sicher das du den Z4 gemeint hast. Sonst auch Foto.
Gruß
Die Witwenschleudernde krumme 3 Frühlings Banane. Wartet nur euch kriegen wir alle.
P.S. Noch jemand hier der gleicher Meinung ist, machen wir einen eigenen Thread auf. Rolex und Tacho.
18K/750,
wow, ich habe gar nicht gewußt welchen Sturm der Entrüstung ich hier ausgelöst habe. Ich dachte mein "Witwenschleuder"-Spruch wäre wegen sprachlicher Unsportlichkeit von den Mods gekillt worden. Und jetzt finde ich ihn wieder hier im Auto -Thread.
Eigentlich wollte ich eine provokant-lustige, frotzelnde Bemerkung ala Golf gegen Astra machen, die mir wohl mißglückt und in einen falsche Hals gekommen ist. Also entschuldige ich mich natürlich als "Neuling" in diesem Forum bei Allen, die ihr Seelenheil mit ihrem Fahrzeug verknüpfen und sich deshalb persönlich angegriffen fühlten. Es lag mir fern solch eine Diskussion aufkeimen zu lassen. Weiterhin liegt es mir fern ein "Protztachoendfoto" mit Daytona einzustellen. Weder besitze ich eine Daytona, noch muß ich hier irgendjemand irgendwas beweisen - geschweige denn fahre ich mit einer Hand durch die Gegend nur weil ich mal einen zugegebenermaßen unintellektuellen Spruch abgelassen habe.
Liebe Grüße und nochmals eine Entschuldigung18K/750
Christoph
p.s.: Was ist denn "Nettiquette"? wird das aus nett und Etikette zusammengesetzt?
Kein Foto, da ich leider keine "Kammera" habe.
Ergebnis 1 bis 20 von 742
Thema: Der AUTO-Thread!!!!!
Baum-Darstellung
-
08.03.2005, 13:06 #11Date
- Registriert seit
- 30.01.2005
- Beiträge
- 70
Themenstarter
Da kann mich keiner zwingen!
Ähnliche Themen
-
Auto-Kennzeichen-Thread
Von AUTOMATIC im Forum Technik & AutomobilAntworten: 257Letzter Beitrag: 06.10.2025, 21:10 -
Noch ein Auto thread...BMW 2002tii
Von mephisto_4711 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 34Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:21 -
Der R-L-X-Auto-Thread (marken- und geschlechtsneutral)
Von Onkel C im Forum Off TopicAntworten: 44Letzter Beitrag: 30.06.2010, 00:11 -
Coole Karre (another Auto-Thread)
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 21.03.2007, 08:30 -
Kikis BMW & Auto Thread, Folge 4.377.....
Von Kiki Lamour im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 30.11.2005, 07:08




18K/750,
Zitieren
Lesezeichen