1000 Dank !!! Ich habe wirklich berechtigtes Interesse an einem solchen Kalender. Ich finde die Resultate einiger hier einfach klasse !!!

Und ich glaube, dass der Kommentar von 3,2l eigentlich nur ironisch gemeint war und man dem nicht zu viel Sinntiefe beimessen sollte.

Man muss auch über sich selbts lachen können...

Aber davon ab - habt ihr nen Tipp für die Suchfunktion zu dem Thema? Unter "Kalender" als Suchwort finde ich irgendwie nichts. Oder ist das Ganze noch top secret ?????

Ach ja, um keinen falschen Eindruck zu erwecken - bei der Angabe des Links ging es mir nicht um die Masche: Mein Haus, Mein Schaukelpferd, meine Pferdeflegering, mein Anlageberater.

Sollte nur ein Link zu einer vielleicht für den ein oder anderen mal interessanten Page sein. Da sind WIRKLICH viele nette Leute unterwegs, die in KEINER Weise versnobt sind. Kenne viele persönlich.

Da gibt es auch einen Bereich für die Bildervorstellung, über die abgestimmt werden kann. Sollte nur ein Denkanstoß sein.

Gruß

P.S.: Meine SD läuft 20 Sek, vor. SCHNIEEEEEF - also muss se jetzt erst mal zur Revision. Wie soll ich das ohne die so lange aushalten?