Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master

Sea Dweller Deep Sea

Ich finde mehr und mehr Gefallen an der Deep Sea, habe sie aber noch nicht in natura bewundern können. Ich bin 1,90m groß und 81kg schwer. Was meint ihr da bezüglich der tragbarkeit. Vielleicht kann auch jemand mit Bildern behilflich sein, auf denen man eine Vorstellung der Uhr in der Perspektive von der Seite am Armgelenk bekommt. Ich hab mit der Suchfunktion schon einige Threads abgeklappert und da hab ich feststellen müssen, dass diese Threads meistens untergehn und Wristshots von der Deep Sea niemand posten will, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. In diesem Sinne schon mal vielen Dank für jede Unterstützung.
    Andreas

Gesperrter User

also bei mir sieht sie nicht mal groß aus, und Hemden sind ohnehin nicht auf 5 mm genau geschnitten, oder? Kaufen.... :-)

LG
    Andi

Zitat Zitat von bibere Beitrag anzeigen

also bei mir sieht sie nicht mal groß aus, und Hemden sind ohnehin nicht auf 5 mm genau geschnitten, oder? Kaufen.... :-)

LG
    Andi
    Ich lasse mir meine Manschetten links immer 1cm weiter schneidern, damit die Uhr bequemer drunterpasst - wenn ich eine SDDS hätte, müßte ich wohl spezielle Maße in Auftrag geben ...

Vg Klaus

Day-Date Avatar von acid303
    von oben sieht die uhr schon geil aus, aber von der seite wirds dann halt spannend, die höhe ist wirklich gewöhnungsbedürftig

aber spät. wenn sie eingestellt wird geht hier der run auf die zwiebel los
    Gruss Monty

Deepsea
    wer weiss, wie sich die DS im Vergleich zur Panerai 233 trägt?
    THE WEEK SHOULD HAVE

Lesezeichen

Lesezeichen