Moin,
ich stolpere leider erst jetzt über diesen thread. Schönes Auto das. Kannst Du den Händler nennen ? War Dir klar, dass Du einen Ami-Import gekauft hast ? Die Uhr ist meistens kaputt, die Blinkerraste auch, DB Krankheit. WischWasch hat tela Dir erklärt. Gute Scheinwerfer gibts in der Bucht. TÜV relevant ist bestimmt das Licht, ansonsten nix. Die Windgeräusche müssen weg, das nervt und nimmt den Spaß am Fahren, neue Dichtung und den Schließmechanismus nachspannen.
Schreib doch mal, wie es Dir ergangen ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Thema: Spontan Oldtimer gekauft
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2010, 11:31 #1
-
28.09.2010, 11:39 #2Submariner
Themenstarter
Der Händler ist: http://www.turmgarage-gmbh.de. Der Wagen ist ein Italien Import, das wusste ich. Inzwischen ist der Wagen frisch getüvt und fast alles ist gut. Einige Kleinigkeiten wird der Händler noch machen.
Viele Grüße
Holger
"Nobody expects the Spanish Inquisition!"
-
28.09.2010, 11:52 #3
Den Italiener erkennt man an den seitlichen Blinkern

Ich hatte mal ne /8 Limo, herrlich ...
Den Blinkerhebel kann man reparieren, ein /8 Spezi macht das recht schnell.
Zum Wischwasser: Ich habe meinen damals umbauen lassen.
Ins Fußpedal einen kleinen Schalter eingebaut, den Behälter getauscht (ich meine gegen irgendeinen von Ford, der genau passt) und schon war alles easy und entspannt.
Die Schläuche und Düsen würde ich mal mit Drucklust durchblasen (lassen).
Ich kann Dir den VdH ans Herz legen (Verein der Heckflossenfreunde), da war ich damals auch Mitglied.
Einen guten Schrauber Nähe Köln und einen Nähe Karlsruhe kenne ich auch, wenn Bedarf besteht.
Ansonsten allzeit gute Fahrt!Es grüßt der Stephan