Original von thomas171076
Original von makra
Sehr schöne Fotos von Andreas, aber bitte was haben die Lange & Söhne mit o.g. Thema zu tun?

Es geht hier um schöne Fotos von schönen Uhren bzw. Werken...und da passt das absolut rein!
Die Fotos von Andreas sind ein Traum, die hat er damals auch auf TZ gepostet. Das Uhrwerk der Lange Datograph ist in meinen 'Augen' das schönste, das es gibt. Und ich meine das mit meinen 'Augen' wörtlich. Eine Wohltat für die Augen. Einfach wunderschön.

Thomas, ich finde es sehr schön dass du deine Meinung hier kundtust, und in keiner Art und Weise will jemand dich madig machen, oder diesen Thread in einen Vergleichsthread ausarten lassen. Jeder kann seine Meinung haben, und soll seine Eindrücke niederschreiben, das finde ich schön, und gerade deswegen ist dieses Forum so toll. Lass dich da mal absolut nicht abhalten.

Ich bin auch begeistert von den Bildern von Andreas. was würde ich drum geben, wenn ich solche Fotos schiessen könnte... Und Geschmäcker sind auch verschieden, und ich habe bloss zitieren wollen, was die Leute im Vallee de Joux denken, ich persönlich finde das Uhrwerk der Datograph das schönste, und habe es als grosses Poster an meiner Wand hängen... Da kann meinetwegen Journe, Patek, Dufour oder sonstwas besser sein, in meinen Augen ist die Dato einfach optisch am schönsten.