Original von elmar2001
hesselbach: Ich verkaufe nix mit paypal - ich kaufe nur. Ich finde paypal extrem praktisch. Es ist schnell, unkompliziert und ich habe auch schon ein paarmal mein Geld wieder zurückbekommen. Da zahle ich ggf. auch ein paar Wechselgebühren. Als Händler mag das anders aussehen. Das mag ich nicht beurteilen. Für Käufer ist es trotz der o.g. Gebühren schon eine recht sichere Sache ...
Sag ich doch, für Käufer ist das ein Traum.
Für Verkäufer ein absoluter Wahnsinn.
Und wie Ulrich eben schreib:
Hyperkundenunfreundlich.
Und in Anfangszeiten setzte man sich einfach über geltende Gesetze hinweg.
Kosten des Geldverkehrs wurden erhoben, es war aber nicht vorgesehen dafür eine Rechnung zu liefern.
Ich hatte den Hickhack mit dem Finanzamt. Und unglaubliches Glück.
Man wußte um den Umstand dieses Saustalls, und hat die eigens angefertigten Aufzeichnungen und Berechnungen akzeptiert.
Lag aber auch am alten Spruch:
Wie man in den Wald hineinruft...
Und das von mir, dem personifizierten Schreihals und Unsymphaten des Forums![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: ich hasse paypal!
Baum-Darstellung
-
10.08.2010, 14:44 #27Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler