Hallo zusammen!
Mein Name ist Alex und ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer einer DJII...
Nachdem ich hier schon seit einigen Monaten eifrig mitlese, hab ich mit dazu entschlossen endlich meine erste Krone zu kaufen und mich zu registrieren
Eigenltich sammle ich ja Militäruhren (Flieger) aus dem ww2 (besonders Tutima und Hanhart, Lemania) und von Rolex dachte ich immer: Ach das sind die plumpen, goldenen Dinger zum Angeben!
Allerdings habe ich mich danach näher damit beschäftigt, und letztendlich dazu entschlossen mir eine zuzulegen...ausschlaggebend war in erster Linie dieses Forum hier.
Wo vorher nur vintage Militäruhren auf meiner Liste standen, sind es dank R-L-X Forum mitllerweile 3 Krönchen
hier noch was persönliches: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wien und spiele seit mittlerweilen 18 Jahren Handball.
PS: Ich habe gerade einen Thread eröffnet: fake 116334, in dem ich wissen wollte wie man diese Krone als Fake/Replika entlarven kann (mal abgesehn von den Aufklebern).
Allerdings wurde dieser Thread schon wieder geschlossen,...warum weiß ich nicht...ich hätte nämlich gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Hallo aus Österreich
Baum-Darstellung
-
19.08.2010, 15:46 #1
Hallo aus Österreich
liebe Grüße
Alex