Hättest Du meine Anfrage richtig gelesen, dann hättest Du festgestellt, dass mein Messer durchaus vollständig geliefert wurde. Ich bin lediglich an Ersatz-Klingen und evtl. zusätzlichen Teilen interessiert.Original von Andreas
Gern geschehen Alex,
nur warum soll ich mein Verhalten ändern wenn in meinen Augen Dein Einkaufsverhalten falsch ist.
Überall Schnapper schnappen wollen und dann jammern und obendrein noch die Unverschämtheit zu besitzen andere für Deine Dummheit verantwortlich zu machen.
Warum soll jemand sich einen Kulanz Kunden wünschen... Es ist nicht meine Aufgaben Dich in Deinem Einkaufsverhalten um zu erziehen. Du unterliegtst Deine Selbstbestimmung, ergo auch Deiner Eigenverantwortung für Dein tun. Konsequenz: Jammer nicht rum.
Da ich davon ausgehe, das Du sowieso die Schuld bei anderen lieber beläßt und Dein Verhalten nicht in Frage stellst, gebe ich Dir Gratis aus Kulanz einen Tip: Kauf Dir billig ein komplett neues Messer bei selbigen Händler. Moniere anschließend die Unvollständigkeit der Lieferung...
...und was dann kommt, dann unterhalten wir uns mal gerne über Service, Kulanz und dienst am Kunden mit allem Schnipp und Schnapp.
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Dass ich gejammert habe war mir nicht bewußt. Und wo habe ich jemanden für irgendwas verantwortlich gemacht? Ich soll mein Verhalten in Frage stellen? Meine Güte, was hab ich denn verbrochen????
Als ich mein Messer gekauft habe, hatte ich von Deiner Aktion hier nichts gewußt, ansonsten hätte ich das Teil wahrscheinlich sogar bei Dir gekauft. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass es anders gelaufen ist. Irgendwie hatte ich Dich aufgrund Deiner bisherigen Postings ganz anders eingeschätzt.
Andreas, Deine Antwort auf meine völlig normale und legitime Nachfrage hat mich einfach überrascht und enttäuscht. Sie passt einfach nicht zu dem ansonsten so freundlichen und hilfreichen Grundton in diesem Forum. Dieser Enttäuschung habe ich wiederum mit meiner Antwort Ausdruck gegeben. Ich sehe auch nach mehrmaligen Nachlesen des ganzen Threads keinen Grund, dass Du hier so persönlich werden musstest. Es ist definitiv nicht in Ordnung, mich hier als dumm und unverschämt zu bezeichnen. Dazu habe ich Dir keinen Grund gegeben.
Ich habe den Thread ursprünglich eröffnet, weil ich einerseits eine Bezugsquelle für die Bergeon-Werkzeuge gesucht habe und andererseits weil ich gedacht habe, dass andere Minathor-Besitzer ebenfalls daran interessiert sein könnten. Ich bin mir relativ sicher, dass es außer mir noch andere Forumsteilnehmer gibt, die Ihr Messer nicht beim Forumsmonopolisten bezogen haben. Mit einer derartigen kindischen Reaktion auf meine Anfrage hatte ich nicht gerechnet.
Wenigstens weiß ich, dass die meisten Teilnehmer hier nicht so finster drauf sind und lasse mir daher auch den Spaß nicht verderben.
cu
Alex
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: Wenger/Bergeon Messer
Baum-Darstellung
-
01.05.2004, 15:56 #39