HAAAAAAAAAAAAA,
das Messerchen ist da !!!!!)
)
)
Freunde der Nacht - nur soviel: IT´S A MUST HAVE !!!!
Andreas, vielen vielen Dank für die Mega-Turbo-Schnelle Lieferung !!!)
)
)
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Thema: Wenger/Bergeon Messer
-
01.04.2004, 12:39 #21AndreasGast
Gruß Dich Christian,
da kommt bestimmt die Frage auf, ob der Preis für ein "perfektes Spielzeug" da noch gerechtfertigt ist, da der Mehrpreis von 204,00 ? zu dem PP. von 96,00 ? für zwei auf edel getrimmte Halbschalen mir persönlich nicht gerechtfertigt ist. Da das beim "spielen" sehr schnell unschön wird und kaputt geht...
Für 300,00 ? gibt es im Messerbereich wahrlich etwas Gutes...
Ist aber nur meine persönliche Auffassung
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
01.04.2004, 19:00 #22Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
01.04.2004, 20:06 #23Daytona
christian, Du hast noch vergessen zu schreiben, daß bei diesem Messer noch ein Uhrmacherpinsel dabeiliegt.Der noch Platz findet in einem der Schubladen in dem sich die Schraubendreher befinden.
Das besondere daran ist, daß die Borsten des Pinsels aus den Häärchen eines Eichhörnchen stammen.
Nein es wird nicht getötet.Die Häärchen werden aus der Blume des Tieres entnommen.
Die Eigenart dieses Felles , es lädt sich nicht statisch auf, wie zb.das von einer Kanine.
Exklusivität hat seinen Preis.
grußgruß Jörg
-
02.04.2004, 10:07 #24AndreasGast
Wie schon geschrieben, ich bin auf Christians Bericht und Photos gespannt, denn ich denke, dann hat man mehr zum Vergleich und zur Abschätzung der Exklusivität. Bin gespannt...
Hallo Gerald, aber nicht jetzt das ganze Wochenende bei dem schönen Wetter mit dem Messer spielen.
Ich freu mich, das es Dir so gut gefällt
, ich finde auch, das die Bergeon Techniker sich da ein feines "Spielzeug" haben einfallen lassen.
-
07.04.2004, 18:41 #25
Wie weit sind wir denn hier ??
Sind die Gelder für die Sammelbestellung zwischenzeitlich eingetrudelt ??
Los Leute - Weihnachten will ich zeitig Essen - aber ich will nicht so lange warten bis ich mein Messer habe
Andreas - gib doch bitte mal einen ZwischenberichtMan liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
07.04.2004, 18:49 #26Moin,Original von SL_55
Wie weit sind wir denn hier ??
Sind die Gelder für die Sammelbestellung zwischenzeitlich eingetrudelt ??
Los Leute - Weihnachten will ich zeitig Essen - aber ich will nicht so lange warten bis ich mein Messer habe
Andreas - gib doch bitte mal einen Zwischenbericht
schliesse mich Wolfi an. Wann kommt das Messer???
Richie
-
08.04.2004, 10:52 #27
)
) Eingetroffen - und soooooooo geil !!
)
)
Andreas mein Freund, DANKE für Dein Engagement !!
)
)
Nachtrag: Die Stege sind auch da - ich mach´s wieder gut
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
08.04.2004, 12:16 #28
Eingetroffen !!!
Danke
Aber was zum Teufel machen Korkenzieher und Zahnstocher an diesem Teil ????? LOL
Gruß, Hannes
-
08.04.2004, 12:40 #29AndreasGast... vieleicht liegen die Uhrmacher mal wieder stochernd besoffen unter`m Tisch...Original von Hannes
Eingetroffen !!!
Danke
Aber was zum Teufel machen Korkenzieher und Zahnstocher an diesem Teil ????? LOL
Sollen ja tief in ihrem Inneren recht lustige Leutz sein... :evil:
...und killt mir nicht denn Osterhasen mit dem Messer, sonst besuchen Euch meine Kinder...
-
08.04.2004, 18:51 #30
Beim nächsten Forumstreffen brauchts dann kein Erkennungszeichen mehr. Jeder mit ner ausgebeulten Hose gehört dazu

Gruß
Jörg ohne Messer
-
08.04.2004, 18:58 #31AndreasGast...wobei hier drauf zu achten ist wiso Jörg ohne Messer eine ausgebeutelte Hose hat...Original von JoergROLEX
Beim nächsten Forumstreffen brauchts dann kein Erkennungszeichen mehr. Jeder mit ner ausgebeulten Hose gehört dazu
Gruß
Jörg ohne Messer
Eine Gute Zeit wünscht . . .
-
08.04.2004, 20:27 #32Explorer
Heute eingetroffen. Schönes Stück.
Das macht ja 'ne richtige Welle.
Nachdem ich meiner Frau erklärt habe, die Lupe sei zum "Falten suchen bei Überdreißigjährigen" gab es auch keine Debatten mehr.
Danke für deine Mühe, Andreas!
KaroGlauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!
-
08.04.2004, 23:11 #33
Eingetroffen!
Hallo Andreas,
mein Watchmaker Minathor ist auch eingetroffen heute! Danke herzlichst für dein Engagement.
Geniales Teil!
Ich glaube, ein Korkenzieher ist einfach nicht wegzudenken bei einem Swiss Army Knife, aber der Zahnstocher?
Viele Grüße
JensImmer die Zeit im Auge behalten ...
-
10.04.2004, 09:29 #34AndreasGast
RE: Eingetroffen!
Moin Allerseits,
bitte gerne gescheh`n für Forumsfreunde des Guten Geschmacks.
Mal schauen ob der Rest bei den anderen auch passend zum Osterfest ankommt.
-
10.04.2004, 10:02 #35
Hallo Jens,
das ist kein Zahnstocher, sondern ein "Öler" bzw. eine "Ölhilfe". Steht so jedenfalls in einer Beschreibung.Gruß Christoph
-
10.04.2004, 20:33 #36
Hallo Andreas,
pünktlich zum Osterfest ist es eingetroffen.
Super-Teil ist das. Vielen Dank, daß du dies möglich gemacht hast.
Wünsche dir und allen anderen Frohe OsternRichie
-
11.04.2004, 08:13 #37
Christoph: Ja, ich habs auch gelesen. Aber genau so sieht beim Schweizer Messer auch der Zahnstocher aus 
Trotzdem hätten sie sich den Korkenzieher sparen können
Gruß, Hannes
-
11.04.2004, 08:15 #38
Schon klar Hannes,
wer Bier aus Flaschen trinkt und diese mit den Zähnen aufmacht - der braucht keinen Korkenzieher !!

Frohe Ostern
)
Man liest sich
Wolfram
-
11.04.2004, 09:30 #39
-
11.04.2004, 10:44 #40
Hannes trinkt doch nur Millers und die Flaschen haben ein Schraubverschluss.
Richie