Schau mal nach Ergodirekt
Ich hasse es, wenn sich Versicherungen gegenseitig kaufen.
Irgendwann landest Du bei einer Versicherung, mit der Du eigentlich nichts zu tun haben willst.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.08.2010, 13:28 #1
Quelle-Versicherung ->Karstadt-Quelle-Versicherung -> ???
Hallo zusammen!
Meine Mutter hatte seiner Zeit eine Unfallversicherung bei der Quelle-Versicherung abgeschlossen. Danach wurde es Karstadt-Quelle-Versicherung, heute bucht die Ergo-Vericherung den Betrag ab.
Jetzt habe ich einen Versicherungsfall und jetzt ist unter der VNR nichts bei der Ergo zu finden.
Ist Ergo nicht gleich ergo? Welche Versicherungen haben die Karstadt-Quelle-Versicherungen übernommen.
Immer nur Ärger mit den Versicherungsfuzzis wenns ans Bezahlen geht haben die auf einmal alle Alzheimer.
-
07.08.2010, 13:35 #2Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
07.08.2010, 13:44 #3
Themenstarter
Danke für den Tipp, gleich mal versuchen
-
08.08.2010, 11:53 #4Original von karlhesselbach
Schau mal nach Ergodirekt
Ich hasse es, wenn sich Versicherungen gegenseitig kaufen.
Irgendwann landest Du bei einer Versicherung, mit der Du eigentlich nichts zu tun haben willst.Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)