Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
    PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Muss man unbedingt den kompletten Text zitieren?
    Warum nicht ?
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht zu viel Aufwand, wenn der zitierte Text nochmals gelesen wird, und es erst am Ende auffällt, das man ihn bereits vorher gelesen hat??

Freccione

Die beschriebenen Typen gibt's aber überall ...
    Es grüßt der Bernd

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Jo, hier in Bayern wachsen die auch reichlich.
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Milgauss Avatar von DrSchmock
    Diese Sorte Menschen gibt es eh überall.Mallorca ist deswegen auch nicht schlecht, nur weil die Idioten gewisse Teile der Insel belagern.

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Die gewissen Teile sind keine 10km Küstenlinie. Die Insel als solches ist sehr schön, nur halt dort nicht. Es denkt ja auch keiner ganz München sieht aus wie das Oktoberfest.
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Sehr geil
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Zitat Zitat von Vespapapa Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Macht nur unnötigerweise die Seiten voll, bringt keinen Informationsgewinn. Und wenn man gerne zitiert, wären vielleicht die ersten paar Zeilen ausreichen, den Rest könnte man weglassen. Würde das Lesen der Threads vereinfachen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Schade eigentlich, warum der einfache Sylter diese vielleicht etwas übertriebenen, aber zeiweise sogar unterhaltsamen und letztendlich unkomplizierten Nobeltouristen nicht einfach leben lässt und sich freut, dass ihre Ausgaben für Beschäftigung auf dem Eiland sorgen. Stattdessen werden sie lieber ausgelacht, verarscht, ausgenommen und für ihre Blödheit beschimpft. Ich höre hier sehr viel verkrampfte Frustration raus und wittere deshalb ganz andere Gründe für diese antipathische Beschreibung. Leben und leben lassen Leute.
    Grüße,
    Sebastian

Gesperrter User
    Themenstarter
    Stösschen

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, warum der einfache Sylter diese vielleicht etwas übertriebenen, aber zeiweise sogar unterhaltsamen und letztendlich unkomplizierten Nobeltouristen nicht einfach leben lässt und sich freut, dass ihre Ausgaben für Beschäftigung auf dem Eiland sorgen. Stattdessen werden sie lieber ausgelacht, verarscht, ausgenommen und für ihre Blödheit beschimpft. Ich höre hier sehr viel verkrampfte Frustration raus und wittere deshalb ganz andere Gründe für diese antipathische Beschreibung. Leben und leben lassen Leute.

Über solche affektierten Typen kann man doch einfach nur lachen. Ich finde diese Clown wirklich witzig.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Der "einfache Sylter" kann sich ein Leben auf der Insel dank jahrzehntelangemNobeltourismus schon lange nicht mehr leisten und pendelt zum Festland. So viel zum Thema leben und leben lassen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Über solche affektierten Typen kann man doch einfach nur lachen. Ich finde diese Clown wirklich witzig.
    Leben und leben lassen. Wem (ausser natürlich mir) steht es denn sonst noch zu, über andere Menschen zu urteilen und zu richten?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Der "einfache Sylter" kann sich ein Leben auf der Insel dank jahrzehntelangemNobeltourismus schon lange nicht mehr leisten und pendelt zum Festland. So viel zum Thema leben und leben lassen.
    Der weitaus überwiegende Teil des Tourismus auf der Insel ist ganz normaler Tourismus. Aber weil ein Anteil der Leute dort Nobeltourismus betreiben, können Sylter sich das Leben dort also nicht mehr leisten und müssen deshalb pendeln ja? Interessante These.
    Geändert von Seb4 (21.03.2017 um 22:31 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Was ich gar nicht mag, ist wenn man mir Dinge in den Mund legt, die ich nicht gesagt habe.

Als Folge des Nobeltourismus bewegen sich die Immobilenpreise auf Sylt sei Jahren auf dem höchsten Level in ganz D. Mit der Folge, dass sich der "einfache Sylter" das Leben auf der Insel kaum noch leisten kann. Einfach mal nach "Immobilienpreisentwickling Sylt Einheimische" gogeln.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen. Wem (ausser natürlich mir) steht es denn sonst noch zu, über andere Menschen zu urteilen und zu richten?
    Selbstverständlich lasse ich diese Clowns leben. Jeder kann tun und lassen, was er möchte. Aber eine eigene Meinung wirst du mir hoffentlich noch gewähren.

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Leben und leben lassen ist bei der genannten Spezies nicht selbstverständlich!
    Wie im Post #93 angeführt, durfte ich die elitäre Gesellschaft erleben. Die Krönung war, dass eine der noblen Damen meine Badehose, die ich zum trocknen, neben meiner Liege aufgehängt habe einfach mitgenommen hat. Erst nach mehrmaligen zurufen von mir hat mir die Dame ihre Aufmerksamkeit geschenkt und hat mir erklärt, dass das die Badehose ihres Sohns ist. Ich habe ihr dann erklärt, dass das meine Badehose ist, die ich vor kurzem erst hier zum trocken aufgehängt habe.
    Daraufhin hat die leicht gebräunte, geschminkte Lady kommentarlos meine Badehose auf einer Liege abgelegt und ist wieder zurück zu ihren noblen Gesellschaft.
    Ja, sie hatte eine viel zu grosse Sporty an und "Entschuldigung" gehört wohl nicht zum Wortschatz. Interessant war dann noch das Verhalten in der Business Class, aber das erspar ich euch.
    Gruss Alex numqam retro

Steve McQueen
    Jetzt lass' dich doch nicht von so einer Trophy-Wife ärgern. Die muss sich profilieren, sonst verliert sie ihren Statisten-Job.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Was ich gar nicht mag, ist wenn man mir Dinge in den Mund legt, die ich nicht gesagt habe.

Als Folge des Nobeltourismus bewegen sich die Immobilenpreise auf Sylt sei Jahren auf dem höchsten Level in ganz D. Mit der Folge, dass sich der "einfache Sylter" das Leben auf der Insel kaum noch leisten kann. Einfach mal nach "Immobilienpreisentwickling Sylt Einheimische" gogeln.

Kann gut sein, dass Du das nicht magst. Aber das hast Du vorher nun mal gesagt. Schau doch noch mal.

Jetzt sprichst Du von Immobilienpreisentwicklung. Diese ist eine Folge der Tatsache, dass Sylt ein besonders schöner Flecken Erde ist und der Wohnraum darauf aber nun mal knapp ist. Immer mehr (meist) wohlhabende Menschen aus aller Herren Länder haben dort oder wollen dort Land erwerben. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Klar wird das für einfache Sylter zum Problem, denn Sylt hat nun mal keine Randbezirke mit günstigerem Wohnraum.
    Aber es ist nicht unbedingt der gesagte Hermesgürtelträger, der dort paar Tage im Hotel wohnt, Sylt als Laufsteg nutzt und in Kampen shoppen und speisen geht, für diese Situation verantwortlich. Das sind mitunter ganz andere Herrschaften. Und auch in Versäumnissen der Inselverwaltung kannst Du Gründe suchen.
    Grüße,
    Sebastian

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich lasse ich diese Clowns leben. Jeder kann tun und lassen, was er möchte. Aber eine eigene Meinung wirst du mir hoffentlich noch gewähren.
    Chacun à son goût