Berhard ist ein Mann der harten, aber klaren Worte.
Dank Forentreffen, kann ich die eine, oder andere Uhr an meinem Handgelenk betrachten. Damit weiß ich was ich will und brauche keine stundenlangen Beratungsgespräche. Dann Abmarsch zum Konzi und Wecker bestellen. Warten auf Anruf und noch am selben Tag, bzw. einen Tag später, nach kleinem Umweg zur Bank um Kohle zu fassen, rein in den Laden, entspannt Kohle auf den Tisch des Hauses legen und Wecker einsacken. Ergebnis: 6 Wochen Wartezeit auf eine Stahl Daytona.
Den Anruf des Konzis wegen Inaugenscheinnahme der Submariner finde ich jetzt eher kundenorientiert. Wenn er nur eine Submariner bekommen hat, hat er sich Gedanken gemacht, wie man die Interessenten wenigstens ansatzweise zufriendstellen könnte. IMHO gut.
Eine Anzahlung wird sicher nicht von allen Kunden eingefordert. Neukunden habe es einfach schwerer. Aber irgendwann hat jeder mal als Neukunde angefangen. Eine Geschäftsbeziehung wächst im Laufe der Zeit. Irgendwann kennt jeder den Standpunkt des Anderen.
LG
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: Anruf vom Konzi
Baum-Darstellung
-
28.07.2010, 11:27 #31PREMIUM MEMBER
"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein