Das ist alles ganz schlimm, und ich bin froh, wenn alle die ich kenne wieder heile zu Hause sind.
Was das aber jetzt schon wieder mit Sarkasmus à la "deutscher Gründlichkeit" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz.
Erstens sollen angeblich dreimal soviel Teilnehmer geklommen sein als der Veranstalter angenommen hat (wohl nicht gründlich genug rumgefragt) und zweitens ist dieser Tunnel mehrmals geschlossen worden, um den Durchgang wieder einigermaßen flüssig zu gestalten. Es sollen aber hier und dort auch Alk und Drogen im Spiel gewesen sein...
Ich fände es in Anbetracht dieses traurigen Ereignisses jetzt schön, die Welt von Vorverurteilungen und voreiligen Schuldzuweisungen aus dem Kreise der RLX-Gemeinde zu verschonen. Zumindest bis man mehr weiß.
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Thema: Love Parade 2010
Baum-Darstellung
-
24.07.2010, 19:54 #11Schöne Grüße-"Butch" Friedel