Hi Leuts,
seit einigen Wochen trägt meine Freundin diese Airking - neben der Explorer die schönste Damenrolex überhaupt - wie ich finde![]()
Bis jetzt habe wir es aber noch nicht geschafft, das Oysterband optimal auf ihr schmales Handgelenk einzustellen. Das Band wirkt am Handgelenk nicht rund, eher kantig. Hab mal ein Bild davon gemacht, vielleicht können die hier anwesenden Damen (und natürlich auch die Herren) ein paar nützliche Tipps geben.
Bezüglich der inneren Blechbügel der Faltschließe (ihr wisst was ich meine), habe ich widersprüchliche Aussagen gehört. Der eine Konzi meinte, man könne diese am oberen Ende etwas zurechtbiegen, damit sie sich besser ans Handgelenk schmiegen. Ein anderer Konzi hat davon abgeraten, seiner Meinung nach würde die Schließe dann nicht mehr richtig funktionieren.
Gruß Frank
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
P.S. Bitte entschuldigt die miserablen Aufnahmen, muss mir mal ne neue Digicam zulegen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2005, 12:07 #1
Längenanpassung Oysterband für schmale Handgelenke
Gruß Frank