Wenn einer meint, er müsse zu einem Kauf einen Zwischenabkassierer zum Rolex-Fachhändler schicken, muss sich auch nicht wundern, wenn er eine Fälschung untergejubelt bekommt.Original von Bert_Simpson
.
Antwort B) wäre ja denn wohl Schwachsinn
wenn Du dem Konz n fake vorlegst, mit der Bitte dat Sche issteil zur Revi nach Kölle zu schicken, dann isses für dich nur sehr peinlich und Du darfst den Schrott wieder in deine Sammlerkiste legen;
schickste aber sowas selber nach Köln, dann haste wenige Tage später die Kripo vor der Haustür und musst den guten Menschen einige Fragen beantworten;
___________ Bert
Nicht nur in diesem Forum haben sich schon Graue eingeschmeichelt, produzieren einige "Ja-Sager", um dann plötzlich wieder im selben aufzutauchen, allerdings in etwas anderm Sinn...
Es ist absolut selbstverständlich, dass man seine Uhr in den Service bingt, wo man sie gekauft hat, direkt und ohne Abkassierer beim Rolex-Fachhändler. Oft sogar nach einem Umzug. Da gibt's keine Peinlichkeit, und man muss auch nichts nach Köln schicken. Der Rolex-Fachhändler wurde von Rolex ausgesucht. Das ist im Preis der Uhr inbegriffen.
Selbstverständlich ist auch, dass Rolex versucht, mit Hilfe der Polizei den Wegen der Fälschungen auf die Spur zu kommen. Hat man die Uhr beim Rolex-Fachhändler direkt gekauft, gibt's doch nie ein solches Problem.
Wenn ein armer Geiz-ist-geil-Rolex-Käufer (passt ja soohh gut zusammen) einen Sche isszwischenabkassierer benötigt, um günstig zu einer Rolex zu kommen, war die Rolex eben manchmal gar nicht so günstig, wie er naiverweise geglaubt hat. Manche halten sich sogar für besonders intelligent und danken hier für eine Abwicklung. Noch ohne Service, versteht sich.
Genau aus diesem Grunde erlaube ich mir gelegentlich, für den besten Konzessionär der Welt zu werben: Er ist weit älter als Rolex und feiert dieses Jahr sein 250-jähriges Bestehen. Er hat einen Top-Service. Neben der guten Auswahl direkt im Laden. Neben Rolex auch Lange, Patek und andere Marken. Und ein äusserst interessantes Museum steht zur Verfügung, wenn man nachmittags kommt. Beyer Bahnhofstrasse Zürich.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Thema: Rolex Köln seltsam
Baum-Darstellung
-
24.07.2010, 13:24 #11Day-Date
- Registriert seit
- 28.02.2005
- Beiträge
- 3.447
Ähnliche Themen
-
5512 Sub Seltsam
Von Dr.Nick im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:36 -
179174 - Rotz und Wasser - Mutter wird seltsam
Von Smartass im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:35 -
Seltsam anmutendes Zifferblatt
Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.11.2005, 10:33





Zitieren
Lesezeichen