So richtig habe ich jetzt nicht verstanden, was bei Dir Problem und Lösung waren ... und von zurücksetzen hat Ulrich gar nichts geschrieben.Original von Navigator1337
IdR musst du deinem 1&1 das nur wieder zurücksetzen wie Mawal schon erklärt hat
Diese verhaltensweise hab ich bei nem Test von push 2 iphone auf meinem eigenen Mailserver mal erlebt.
Hab das ganze dann sortiert, aber der test-account ist i-wie immernoch doppelt und dreifach! Mit Imap hab ich das noch nie erlebt! Allerdings ging das iphone aufgrund mangelnder Fähigkeiten direkt wieder![]()
Ein Android mit dem richtigen Kernel, und man will niemehr nen angefressenes Stück Gemüse in die Hand nehmen![]()
Jeder Mailclient (Webclient 1&1, Outlook, iPhone, Apple Mail, Thunderbird, etc.) hat seine eigene Vorstellung, wie die Ordner für Entwürfe, gesendete Objekte und gelöschte Objekte heissen. In vielen Fällen kann man die Clients entsprechend Konfigurieren, es gibt aber Fälle, da beharrt ein Client (z.B. Webclient des Mailproviders) auf einen bestimmten Ordner. Dieser lässt sich zwar u.U. löschen, wird aber beim nächsten Connect wieder angelegt.
Die Kunst ist es durch Experimte den größten gemeinsamen Nenner zu finden und den Rest zu löschen um eine saubere Ordnerstruktur zu haben.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Frage an die IMAP Checker
Baum-Darstellung
-
19.07.2010, 09:29 #7--
Beste Grüße, Andreas