Hey Freunde,
mitte Juni, als die Diskussionen um die bevorstehende Preiserhöhung immer lauter wurden, fasste ich den Entschluss, meine DD-Sammlung mit einer GG zu komplettieren, bevor die Preisliste aktualisiert würde. Wunsch-ZB Champagner-Index.
Meiner Nähe Nürnberg zu Folge und weil ich meine Uhren ja immer am liebsten persönlich abhole, kontaktierte ich Wilfart und bat, mir eine zu besorgen.
Das Warten begann. Nach geraumer Zeit rief er mich an, er könne wohl eine 118205 und eine 118209 besorgen, aber mit 118238 sähe es schlecht aus, da er diese bestellen müsse und da vermutlich die Preiserhöhung dazwischen käme. Gut, mit Rosé und Weiß bin ich versorgt und so wendete ich mich an Frank, unseren Forumskonzi, mir doch eine zu besorgen. Zeitgleich kontaktierte ich die Fa. Bößl & Schmidt (Online-Shop Uhrinstinkt) in Schwabach, nähe Nürnberg mit eben meinem Anliegen. Auch hier nach einer Woche die Aussage, keine auf Lager, Bestellung vermutlich mit neuen Preisen überschneidend. Ich sagte ok, ZB egal und bitte nochmal suchen, kann man ja tauschen.
Nach einer Woche telefonierte ich wieder mit Frank und ich bekam das gleiche zu hören, wie von Wilfart und Uhrinstinkt. Nirgendwo eine auf Lager.
Während der Wartezeit stöberte ich auf Franks HP und fand dennoch eine Uhr, die ich nicht uninteressant empfand. Frank und ich wurden am Telefon handelseinig und durch seinen freundschaftlichen Kontakt zu einem netten Nürnberger Member, der sich bereit erklärte, die Abwicklung zu übernehmen, hierfür vielen Dank Gerald, konnte ich meine Neue in Nürnberg abholen. Ein Kaffee mit Gerald, ein nettes Gespräch und ich konnte meine Neue mitnehmen.
Ein großes Danke an Frank für diese vorbildliche Organisation und so zuverlässge wie schnelle Abwicklung.
Und hier ist sie, ohne das Karton und Box-Gedönse diesmal:
Es wurde ganz etwas Anderes als ne DD.
In Natura einfach der Wahnsinn.
Und die Flanke.....ein Traum.
Mit 219 g ein Schwergewicht.
Und trägt sich total angenehm.
So, und nun kommts:
ca. 30 Min. nachdem ich Frank zugesagt hatte, die Uhr zu kaufen, klingelt das Telefon.
"Guten Tag, Bößl am Apparat, ich habe eine gute Nachricht.
Ich habe für Sie eine DD gefunden, allerdings mit Champagner-roman-ZB."
Es war meine ursprüngliche Wunschuhr, sogar mit nahekommendem ZB.
Hmmm, den stehenden Deal mit Frank stornieren kam überhaupt nicht in Frage. Wie stünde ich da?
Uhrinstinkt....Erstkontakt und mich als r-l-x-Member präsentiert. Die Jungs hatten sich bemüht und dann sagen, hat sich erledigt? Auch nicht meine Art und dem Ruf von r-l-x ebenfalls nicht zuträglich. Und so kam es, wie es kommen musste nach Murphey's Gesetz:
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt."
So, lass mal Bilder sprechen:
Zum Abschluß nochmal die neuen "Bräute".
Abschließend auch nochmal vielen Dank an Herrn Bößl von Uhrinstinkt.de für die Bemühungen und die absolut korrekte Abwicklung. Und wieder hat sich meine Händlerliste um 2 Topkontakte erweitert. Beide nur zu Empfehlen.
Einen schönen, sonnigen Feierabend an Euch Alle von Eurem ollen Blacky.
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Hybrid-Darstellung
-
21.07.2010, 15:31 #1
Ne Gelbe mußte es sein....(viele Bilder)
Grüßle
Martin
Auge um Auge bedeutet nur, dass die ganze Welt erblindet! (Gandhi)