Geb ich dir vollkommen recht. Nur versteh ich den aktuellen Zeitgeist so, dass die Uhren größer (größerer Durchmesser) werden und nicht breiter. Also ne Sub mit 42mm sowie die neue Tudor wär ok, aber so....Komisches Design....Original von Andi S. aus V.
Erstmal Glückwunsch zu der Neuen![]()
![]()
Ich finde, dass die neuen, fetten Gehäuse von Sub und GMT eigentlich gar nicht das Problem sind. Irgendwie muss Rolex seine Uhren ja weiter entwickeln, und das ist halt der Zeitgeist. Das Ganze ist nur nicht richtig stimmig, weil die Bänder nicht mitgewachsen sind. Wenn in der nächsten Generation die Bänder 1 - 2 mm breiter sind, bin ich wieder dabei. Leider ist Photoshop nicht meine Welt. Ich denke, dass einige hier positiv überrascht wären, wenn jemand mal ein Bild mit einem Photoshop-verbreiterten Band einstellen würdeOriginal von Anatol
Nach drei Tagen am Arm: wenn das Gehäuse die Form der alten Sub hätte, wäre die Uhr absolut PERFEKT. So ist sie sehr, sehr gut.![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Black fat case Sub
Hybrid-Darstellung
-
21.07.2010, 13:54 #1VG Axel