Hallo, ich nochmal
es ist irgendiwe seltsam mit der (alten) DJII. Ich war schon lange auf der suche nach einer neuen Uhr und fan im Katalog die DJII in Stahl mit dunklem Zifferblatt ansprechend. Mehrere Male war ich beim örtlichen Konzi und habe sie mir in natuara angeshen. Jedes Mal gefielen mir die Proportionen nicht und ich habe sie nicht gekauft.
Vor gut drei Wochen waren meine Frau und ich wieder beim örtlichen Konzi um für meine Frau eine Uhr auszusuchen (keine Krone).
So ganz nett im Gespräch, habe ich mir auch noch die ein oder andere Krone zeigen lassen. Ohne Kaufabsicht. U. a. wurde dann auch die DJII mit weißem Zifferblatt vorgelegt. Und was soll ich sagen: ich habe mich sofort verliebt. Nach einigen Beratungen mit meiner Frau und etwas hin und her habe ich sie dann gekauft. Und sie gefällt mir noch immer richtig richtig gut.
Was ich sagen will; für meinen Geschmack, kaschiert das weiße Zifferblatt die sonst nicht 100%igen Proportionen und macht eine tolle Uhr aus der DJII.
Mal sehen, wenn die neue DJ41 auch in Stahl erhältlich ist, vielleicht gefällt sie mir dann auch mit einem dunklen Zifferblatt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Akki
Ergebnis 1 bis 20 von 484
Baum-Darstellung
-
12.06.2016, 09:23 #11Oyster