Tag zusammen!
Es scheint mir irgendwie das gleiche zu sein wie im anderen ThreadDie erdrückende Mehrheit macht einen Kniefall und würde sich die eine Hand abhacken lassen um sich diese Uhr an die verbleibende Hand zu hängen. Weiterhin bleibt eine kleine Minderheit, die sich zurückhaltend, aber kaum kritisch äussert.
Kann es denn die Möglichkeit sein, dass ich der einzige bin, dessen Magen sich bei jeder jüngeren Rolexkreation ein stückchen mehr umdreht (Ex 1 würde ich mir noch eingehen lassen). Zuerst professional Modelle mit der Grazilität eines Kopfsteinpflasters, dann eine Datejust mit tuntig-rosa-Blümchenziffernblatt und jetzt das![]()
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der einzige Grund diese Uhr nicht umgehend wieder einzuschmelzen das Werk. Ich persönlich würde es ausschalen und mit dem Riesenklotz von Gehäuse den verantwortlichen Designer erschlagen
Ansonsten streite ich es nicht ab, der TS kann wahrhaftig gut fotografieren, aber selbst der beste Fotograf mach aus einem Kuhfladen keine Pizza
Geniesst eure 16610er, solang der Zahn der Zeit sie nicht aufgenagt hat!
Habe die Ehre!
David
Ergebnis 1 bis 20 von 144
Thema: STRONG buy!!!
Baum-Darstellung
-
14.07.2010, 14:25 #11david

Die erdrückende Mehrheit macht einen Kniefall und würde sich die eine Hand abhacken lassen um sich diese Uhr an die verbleibende Hand zu hängen. Weiterhin bleibt eine kleine Minderheit, die sich zurückhaltend, aber kaum kritisch äussert.

Lesezeichen