Fünf Punkte, die die These vom würdevollen Altern der Männer untermauern:

1) Die Haare verlagern sich zunehmend vom Kopf hin zu den unteren Regionen

2) die Zentimeter, die wir in der Höhe verlieren, kommen in der Breite doppelt dazu

3) die sportlichen Ambitionen mutieren von laufbetonten Aktivitäten (Fußball, Tennis) zu etwas gemütlicheren (Golfspielen, Baden)

4) aus dem Abenteuerurlaub mit Rucksack und Schlafsack wird der Abend-Teuer-Urlaub mit Viersternbude und Gourmetmenü

5) die Interessen verlagern sich, weg von der fleischgetriebenen Lust, hin zu solch profanen Dingen wie alten Wein und alte Wecker


Apropos alte Wecker und würdevolles Altern: das ist der eigentliche Grund dieses Threads.

Leider ist mir ein guter Forumsfreund mit dem allgemeinen Outing an anderer Stelle um vier Wochen zuvorgekommen , deshalb gibts jetzt den ultimativen, vier Wochen zu frühen, freudigen Enthüllungsthread zweier -50er (die Lady ist leider deutlich würdevoller gealtert als das Herrl )





Here we go





























und zum Schluss noch den obligatorischen Wristshot







Last, but not least: Vielen herzlichen Dank an Percy für´s Organisieren, an Hannes für´s Verzichten und an die Jungs von der Chronothek für die unheimlich zuvorkommende und faire Umsetzung