Ich bin täglich in der Reichsstrasse - der von Dir angesprochene Händler wäre mir bis dato nicht aufgefallen! Sollte ich ihn die letzten 20 Jahre übersehen haben, entschuldige ich mich und freue mich über nähere Infos da ich dann dort sicher gerne mal vorbei schaue.Original von dibag75
Der TS bereut bereits, dass er sich die viertel Stunde zeitgenommen hat und über diesen Vorfall berichtet hat. Den Laden in der Reichsstraße gibt es wirklich und die Milgauss ist kein Fake.
Diese herablassenden, bornierten und besserwissenden Antworten von ein paar Angebern, die hier mächtig auf die K*cke hauen und sich mit jedem Reply in den Mittelpunkt stellen wollen, ist mir einfach zuwider. Dieses Forum ist nicht von Zusammenhalt und hilfsbereitschaft geprägt. Manche hier nutzen dieses Forum als Plattform für ihre narzisstischen und darstellerischen Züge. Das Leben bietet mehr...und ich bin zwischenzeitlich nicht mehr der Einzige, der den Umgang in diesem Forum sehr offensiv und angriffslustig sieht.
Ich mache ab jetzt einen großen Bogen um solche Gestalten und werde ihnen hier im Forum keine Grundlage mehr geben, mich zu beleidigen/denunzieren.
An alle Anderen, die seriös, fair, hilfsbereit und unvoreingenommen sind: Macht weiter so und lasst euch von den paar "Blendern" hier im Forum keinen Floh ins Ohr setzen.
Danke
Einige Leute, incl. mir, fanden die Geschichte merkwürdig - niemand von denen hatte aber auch nur annähernd so eine grosse Klappe wie Du.
edit. Schnell noch ein, zwei Grammatikfehler verbessert, bevor der Nico kommt!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: Das ging ins Auge
Baum-Darstellung
-
12.07.2010, 17:41 #11Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)