...nabend.
So, heute habe ich wieder Zeit gefunden, mal reinzuschauen. Am besten gefielen mir die beiden Posts (3+4) von "Toocan" und "Dr.K." Da kommt man sich gleich wie der letzte Dreck vor. Ich habe keine Zeit, mir "Räuberpistolen" oder "Urbane Legenden" auszudenken. Aber das Netz ist frei. Jedem ist es gestattet, sofort eine (un)passende Bemerkung abzusenden, um seinen "Beitragszähler" und "Renommee-Faktor" zu erhöhen. Der Rest von den Usern scheint seriös zu sein. Und ich finde es erschreckend, dass es bei mehreren Rolex-Besitzern zu lockeren Schrauben gekommen ist. Das ist echt ein Problem, bei dem es Jeden zu jeder Zeit treffen kann. Man sollte hoffen, dass man dann nicht gerade auf einer Yacht am Rande steht und einem das Teil im Meer/See untergeht, oder man über besagtem Beton-Boden steht.
Der Kollege war zwischenzeitlich beim Händler und hat sich doch wirklich alles "gutreden" lassen. "Alles nicht so schlimm und die Kratzer sind doch kaum zu sehen". Ein gestandener Mann, dessen Tagesgeschäft wahrlich nicht einfach ist, lässt sich von so einem Händler einfach die Butter vom Brot nehmen. Vielleicht wird er schon ein wenig senilkonfus und blickt die Lage nicht mehr. Oder er hat einfach zu viel Geld und erkennt den Wert der Uhr nicht.
Danke
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: Das ging ins Auge
Baum-Darstellung
-
10.07.2010, 17:27 #11dibag75Gast