Seite 488 von 501 ErsteErste ... 438468478486487488489490498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 10002
  1. #9741
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Grade neu bei Canyon

    Ultimate CFR

    6.29kg mit Disc Brakes

    Crazy.
    Über 8k und dann den Kabelsalat
    Gruß, Marius

  2. #9742
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    8k für ein Canyon kommt mir vor wie 80.000 für ‘nen Skoda - kann man machen, aber ich würde es nicht tun ... wenn auch technisch gut, mir einfach zu wenig ‚sexy‘.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  3. #9743
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    die Komponenten sind wohl eher Ferrari als Skoda...
    Viele Grüße, Florian!

  4. #9744
    Daytona Avatar von Clark11
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    2.947
    Aber nicht die neuesten Ferrari Komponenten , ich würde mir an einem neuen Bike aktuell keine 11-Fach Shimano mehr kaufen. Ist in ein paar Wochen "alt".
    ___________
    Gruß Joerg

  5. #9745
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    ist halt immer noch aktuell. Angeblich wurden schon beim Evo mehr Rahmensets als Kompletträder verkauft. Wahrscheinlich wird das beim CFR auch nicht anders sein.

  6. #9746
    Submariner
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    8k für ein Canyon kommt mir vor wie 80.000 für ‘nen Skoda - kann man machen, aber ich würde es nicht tun ... wenn auch technisch gut, mir einfach zu wenig ‚sexy‘.
    Ich finde das Bike sehr sexy. Die Kabel hätte man allerdings tatsächlich verstecken können.

  7. #9747
    Explorer
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Aber nicht die neuesten Ferrari Komponenten , ich würde mir an einem neuen Bike aktuell keine 11-Fach Shimano mehr kaufen. Ist in ein paar Wochen "alt".
    und was ist da alt und wird ersetzt?
    Grüße Micha

  8. #9748
    Explorer
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    139
    Hier noch die versprochenen Bilder der gestrigen Tour













    Grüße Micha

  9. #9749
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Mir tut mein Hintern jetzt auch weh. Glaub da hilft die beste Hose und der beste Sattel nix.
    Ich habe keine Probleme bei Touren >200 KM.

  10. #9750
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Aber nicht die neuesten Ferrari Komponenten , ich würde mir an einem neuen Bike aktuell keine 11-Fach Shimano mehr kaufen. Ist in ein paar Wochen "alt".
    In der Top Spec gibt es ja auch die Campa Super Record EPS SS 12fach. Und die Dura Ace ist halt die aktuelle Top Shimano Gruppe
    Viele Grüße, Florian!

  11. #9751
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.881
    Habt ihr Empfehlungen für gute Rennrad Beleuchtung? Wird ja doch schon wieder früher dunkel....
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

  12. #9752
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.688
    Von wegen nicht nur Läufer sind verrückt, die Radler sind ja viel verrückter
    >200 am Stück, bin ich glaube ich das ganze Jahr noch nicht in Summe gefahren
    und die HM Bergtouren, klasse
    Geht richtig ab hier...

  13. #9753
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für gute Rennrad Beleuchtung? Wird ja doch schon wieder früher dunkel....
    https://www.lupine.de/deu

    Für mich die Top-Beleuchtung.

  14. #9754
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.639
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme bei Touren >200 KM.
    Glaub Du hast das auch schon öfter gemacht als ich. Vielleicht gewöhnt man sich dann dran. Aber das war bestimmt nicht die letzte längere Tour, das macht schon Spaß.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  15. #9755
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.115
    Micha: Tolle Fotos!

    Gruß
    Konstantin

  16. #9756
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    https://www.lupine.de/deu

    Für mich die Top-Beleuchtung.
    +1, habe eine Lupine am MTB. Akku ist halt gross und schwer aber das Licht ist genial.
    Gruß, Michael.

  17. #9757
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    Ich finde das Bike sehr sexy. Die Kabel hätte man allerdings tatsächlich verstecken können.
    ... Geschmackssache halt.

    Ich kann der Marke "Canyon" nix abgewinnen - Technik, Qualität, Aktualität der Ausstattung mal außen vorgelassen: für mich(!) gehört in solche einem Preissegment einfach ein bisserl' "Marke", "Image" und "Glamour" dazu - ja, vielleicht bin ich da Marketingopfer - aber hey, egal: hier im Form geht's doch sonst auch um "Ferrari", "Porsche", "Rolex", "LV" und "Vilebrequin" ...

    Image und Glamour hat für mich(!) Canyon aber eben nicht, da hilft auch das Sponsoring von TdF-Profiteams nicht. In meiner(!) Wahrnehmung ist das immer noch ein "Versenderbike", zudem mit unschön gekippter Typografie auf dem Unterrohr, und (nochmal: für mich!) vom Ansehen her in der gleichen Schublade wie Red Bull, Cube u.ä. - von denen es ausdrücklich, ganz sicher, sehr gute Fahrräder gibt! - aber sie "kicken" mich eben auch nicht.

    Ich weiß selbst, dass das irrational ist. Aber um Rationalität geht's mir in solchen Dingen nicht ausschließlich.

    ---------------------------------------
    edit - und auch hier: +1 für Lupine!!!
    Geändert von Cineast (12.08.2020 um 10:37 Uhr)
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

  18. #9758
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Ich find Canyon alleine schon cool wegen dem disruptiven Einfluss auf den Gesamtmarkt, dazu noch ein lokales Unternehmen mit >1200 MA.

    Alle die über das Direktversender-Prinzip motzen: Ein gesunder Mix aus Handel und Direktvertrieb hat noch keiner Industrie geschadet...

    Bin mal gespannt auf die Next-Gen Frames von Canyon, da wird sicher in Sachen integrated Cockpit usw. noch nachgezogen.
    Viele Grüße, Florian!

  19. #9759
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    ... Geschmackssache halt.

    Ich kann der Marke "Canyon" nix abgewinnen - Technik, Qualität, Aktualität der Ausstattung mal außen vorgelassen: für mich(!) gehört in solche einem Preissegment einfach ein bisserl' "Marke", "Image" und "Glamour" dazu - ja, vielleicht bin ich da Marketingopfer - aber hey, egal: hier im Form geht's doch sonst auch um "Ferrari", "Porsche", "Rolex", "LV" und "Vilebrequin" ...

    Image und Glamour hat für mich(!) Canyon aber eben nicht, da hilft auch das Sponsoring von TdF-Profiteams nicht. In meiner(!) Wahrnehmung ist das immer noch ein "Versenderbike", zudem mit unschön gekippter Typografie auf dem Unterrohr, und (nochmal: für mich!) vom Ansehen her in der gleichen Schublade wie Red Bull, Cube u.ä. - von denen es ausdrücklich, ganz sicher, sehr gute Fahrräder gibt! - aber sie "kicken" mich eben auch nicht.

    Ich weiß selbst, dass das irrational ist. Aber um Rationalität geht's mir in solchen Dingen nicht ausschließlich.

    ---------------------------------------
    edit - und auch hier: +1 für Lupine!!!
    Bekanntlich heißt es ja: über Geschmack kann man streiten - das sehe ich ganz anders.

    Jeder mag' das, was ihm gefällt. Und das ist auch gut - sonst gäbe es ja ein Kampf um nur eine Frau.

    Oder alle würden mit 'nem Canyon oder Willier herumfahren.

    Insofern: alles kann, nichts muss.

  20. #9760
    Daytona Avatar von Cineast
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3.157
    einig!
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •