Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
Canyon baut sicherlich geniale Räder, von denen ja auch hier im Forum schon schicke Teile vorgestellt wurden ...wäre für MICH als reiner Versender aber eben ein NoGo. Sie umgehen den Händler vor Ort und können dadurch natürlich auch bessere Preise anbieten, Probefahrt und Fitting wäre wenn überhaupt nur dort vor Ort möglich, spätere Inspektionen und Reparaturen macht man wo ...beim "umgangenen Händler vor Ort"?

Wenn ich hier Unsinn schreibe, dann lasse ich mich gerne bzgl. dieser Punkte überzeugen... und klar kaufe ich auch beim Versender Amazon, aber keine Uhr und kein sonstiges relativ kostspieliges Spielzeug.
Gutes Posting, in dem ich mich voll wiederfinde... Canyon ist (wie manch andere Marken) einfach nicht meins.
Skoda baut auch gute Autos - mit TOLLER Ausstattung „für‘s Geld“ ... sind die sexy, oder gar geil? Nein! (Für mich )

Hobby muss mir Spaß machen und darf auch mal unvernünftig sein ... deshalb bin ich eher bei Colnagno, Pinarello, oder wenn‘s Deutsch sein soll bei Storck. Aber hey, nur mein Empfinden - jeder Jeck is anders