Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von hector.berlioz Beitrag anzeigen
    Stefan, das Look ist eine richtige Fahrmaschine.
    Wie kommst Du im Bezug auf das Handling auf normalen - kurvenreichen -Strecken damit zurecht ?
    Top Ich hatte vorher ein Scott Plasma, das hat hinten und vorne nicht hingehauen für mich. Zu gestreckt, Steuerrohr zu kurz etc.. Das LOOK 576 ist/war ja die entschärfte Variante des 596, hat ein etwas längeres Steuerrohr und wurde, weil man die Sattelstütze drehen kann, so auch als "normales" Rennrad mit Rennlenker angeboten ... damit ein Aerobike bevor es diese Gattung überhaupt gab So fährt es sich für mich auch, gerade bergauf und auf kurvigen Strecken. Nach heutigen Maßstäben natürlich schlechte Aerodynamik. da ist nix teil- oder gar vollintegriert, außenliegende Züge ... aber wie Nico schon schrieb, der Fahrer macht den mit Abstand größten Widerstand aus. Und bei den längeren Strecken ist halt dann auch der Komfort wichtig, denn wenn man alle paar km aus der Position muss, dann ist die Aerodynamik erst Recht dahin

Man merkt ...während ich schreibe bekomm ich immer mehr Lust aufs LOOK

Florian: Ist alles Gewöhnung ...ich habe es wirklich nachher geliebt uf dem Lenker zu "liegen".
    Geändert von raul (02.06.2020 um 15:20 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen