Klar.
Ich will immer ein neues Rad.
n+1 ist die Devise.
Und die Tria Rakete steht halt immer im Raum, eben wegen der Sitzposition. Also mehr Speed bei gleich schwachen Beinen.
Aber bei meinem Strecken-Setting bin ich mir halt nicht sicher wie lange ich immer im Triaaufsatz bleiben kann. Abgesehen von der fehlenden Beweglichkeit im Allgemeinen des Alters und meiner Hüfte im Speziellen. Wegen Fitting hab ich grad zwei Anfragen laufen, aber das ist dank Corona und bei uns in der Gegend mit den Millionen solventer Rennradler nicht ganz einfach.
Neulich hab ich gelesen, dass Hochprofilfelgen bei 40km/h (oder waren es 35km/h?) auf 100km 3 min Zeitersparnis bringen.
Schon klar, dass es am Material meistens nicht liegt.
Es geht mehr um die Motivation etwas zu erreichen, um dann ein neues Spielzeug zu bekommen
Bei dem Madone wäre halt der Wunsch nahe an das Zeitfahrsetting im Unterlenker zu kommen ohne ein Tria Rad haben zu müssen. Und es sieht geil aus.
Alternativ gefällt mir die Idee vom Bianchi Aria.
Ein Aero Rennrad mit einer MischGeo passend für den Tria Aufsatz.
Aber aus Erfahrung sind Kompromisse ja immer nur Kompromisse.
Aber vielleicht wäre das Ding mit DropBar und Tria Aufsatz genau meine Windschneidemaschine für persönliche Rekorde.
Haaaach. Lass mich halt fantasieren. Wenn ich nen 35er Schnitt gewuppt hab, dann melde ich mich wieder. (also in 3 Jahren.)
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
01.06.2020, 21:57 #11
Geändert von Sailking99 (01.06.2020 um 22:03 Uhr)
There is no Exit, Sir.

)

Lesezeichen