Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    1061BF6A-7FFC-4340-B8BB-B9FD1696FFC8.jpg

Die Sonne wollte heute nicht rauskommen. Da musste wenigstens das Outfit nach Sonne aussehen... ��
    2007, Alessandro Ballan ist das Stichwort.
    Hatte ich lange nicht mehr an. Die Bündchen sind leider inzwischen ein bisschen „knirschig“.. ��

Carsten

Deepsea
    Zitat Zitat von CaLeu Beitrag anzeigen
    Hammer - Deine Figur! 62 KG bei 1,80 m Größe? Schaust jedenfalls nach dem geborenen Bergfahrer aus. Kompliment.

Und bzgl. der Helmdiskussion: tragt einfach einen - teuren - billigen - leichten - gut belüfteten - oder was auch immer für einen Helm.

Aber tragt einen.

Eine 25,00 Euro Quarzuhr zeigt die Zeit auch an - vielleicht sogar genauer als ein Automatikuhr - aber sie zeigt ebenfalls "nur" die Zeit an.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Freunde, ich mag diesen Thread so gern, weil er eigentlich anders ist als die Threads in Radfahrforen. Radfahrforen sind die Pest, es gibt nur Supersportler und Auskenner, und niemand dort ist in der Lage, nur ein bisschen von seiner festgefahrenen Meinung abzurücken. Die Gesprächskultur bei r-l-x ist vielfach besser als in diesen Foren.

Bitte belasst es dabei. Niemand mag Besserwisser. Ich mag aber Euch alle und will hier weiter so über Radfahren reden wie wir hier in anderen Threads über Kaffeemaschinen oder Armbanduhren sprechen können.

Danke
    Absolute Zustimmung, Nico!

Lesezeichen

Lesezeichen