Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Alle sehr fleißig und auch sehr respektable Strecken!

Ich bin heute immerhin bis Kilometer 74 gekommen, bevor ich leider von einer Radlerin „abgeschossen“ wurde. So ging es dann mit dem RTW und über den Umweg der Notaufnahme, nach Hause.
    Aber außer einem Dreiangel-Cut am Kopf (vom Brillenbügel), etwas Haut-Pizza und Prellungen, ist nichts gröberes passiert.
    Das Rad hat überschaubare Schäden (Sattel, STI, sowie Schaltauge & Schaltwerk), aber mein Helm ist ein Fall für die Tonne. Der hat ganze Arbeit geleistet und seinen Zweck perfekt erfüllt.

Da war die Radwelt noch in Ordnung:
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Submariner Avatar von Uhromat
    Ich bin heute immerhin bis Kilometer 74 gekommen, bevor ich leider von einer Radlerin „abgeschossen“ wurde. So ging es dann mit dem RTW und über den Umweg der Notaufnahme, nach Hause.
    Aber außer einem Dreiangel-Cut am Kopf (vom Brillenbügel), etwas Haut-Pizza und Prellungen, ist nichts gröberes passiert.
    Das Rad hat überschaubare Schäden (Sattel, STI, sowie Schaltauge & Schaltwerk), aber mein Helm ist ein Fall für die Tonne. Der hat ganze Arbeit geleistet und seinen Zweck perfekt erfüllt.

Ging mir 2017 auch so (Notaufnahme, kleine "Weichteilverletzungen", Radschäden...

Alles Gute und sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
    Geändert von Uhromat (18.05.2020 um 12:30 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von quado
    Dankeschön nochmals für eure Genesungswünsche!

Zitat Zitat von Uhromat Beitrag anzeigen
    Alles Gute und sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
    Ja, ich bin wirklich happy dass es so glimpflich aus ging.

Zur Helm-Frage, da muss ich mich jetzt auch neu umsehen. Ich hatte bis gestern den Mavic Cosmic Pro. War ein guter Helm, leicht und gut belüftet. Nun habe ich mir mal den Specialized S-Works Prevail-II und den Abus Airbreaker bestellt. Mal schauen welcher mir besser passt.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Lesezeichen

Lesezeichen