Heute wieder ein wenig Lehrgeld bezahlt... Hatte ich mir doch letzte Woche eine schöne Westerwaldrunde auf Komoot zusammengeklickert (100km/1500HM) und heute morgen Freudestrahlend los. Am Anfang noch alles Tutti noch bekannte Wege, alles gut dann erste Einstellarbeiten (Sattelstütze zu tief) weiter...passt immer noch nicht...nochmal nachjustieren nun passts... Strecke schön, gute Laune
nach knapp 60km begann dann der Murks. Streckensperrung am Abzweig nach Sayen F*** blöd der Wahoo Element kann keine Alternativroute berechnen...also erstmal ein Stück weiter pedaliert bis ich ein passende Haltestelle gefunden habe. Komoot neue Strecke geplant und weiter. Zunächst bis Altenkirchen und dann wollte mich das Biest doch tatsächlich auf die B256 führen
keine gute Idee... also nochmal umplanen In Rettersen bin ichs leid und biege wieder ab in Fiersbach Finale umplanung der Strecke, ab da wirds dann wieder angenehmer. Kurz vor zu Hause springt mir die Kette noch ab und beim Aufsteigen (blöd, blöder, ich) hauts mich dann noch fast hin...ich bin bedient und froh das ich kurz danach endlich zu Hause einrolle. Am Ende dennoch Punktlandung 100,01 km 1467HM aber trotzdem irgendwie gefrustet
Merke: Bei Streckenplanung mit Komoot auf alle Fälle einen Abgleich mit Google machen (dort war die Streckensperrung nämlich drin)
94660467-B5D5-4194-AFD6-D3BCA7AD5EC6.jpg
CFDADDEA-36B2-41E1-981C-356263C15641.jpg
8CBA83B0-9BDE-4966-A909-89F906899D12.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
26.04.2020, 15:59 #11Gruß Sven

) weiter...passt immer noch nicht...nochmal nachjustieren nun passts... Strecke schön, gute Laune
keine gute Idee... also nochmal umplanen In Rettersen bin ichs leid und biege wieder ab in Fiersbach Finale umplanung der Strecke, ab da wirds dann wieder angenehmer. Kurz vor zu Hause springt mir die Kette noch ab und beim Aufsteigen (blöd, blöder, ich) hauts mich dann noch fast hin...ich bin bedient und froh das ich kurz danach endlich zu Hause einrolle. Am Ende dennoch Punktlandung 100,01 km 1467HM aber trotzdem irgendwie gefrustet

Lesezeichen