Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... dann könnte ich meinen RR Bestand vielleicht auch verkleinern (wobei ) aber jetzt muss ich eh erstmal Sparen

Dirk: Glückwunsch! Schick, schick
    Geändert von swinkel (25.04.2020 um 07:15 Uhr)
    Gruß Sven

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Wotsen Beitrag anzeigen
    ... Ridley, ...
    Geiles Gerät Die Kurbel ist auch richtig fein.

Zitat Zitat von swinkel Beitrag anzeigen
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... ...
    Ich hab kein eigenes Open, bin aber letztes Jahr zur Gelegenheit gekommen, vier Wochen lang mit nem Open Wi.de rumzufahren. Hat mir echt gut gefallen. Die Rahmenqualität fand ich super. Der Rahmen kam mir beim Treten steif und über Schläge flexibel vor, irgendwie genau die zauberhafte Mitte. Allerdings: Geht nur 1x (muss man mögen). Die Reifenfreiheit ist immens.
    In der Klasse würde ich auch noch die Niner RLT-Reihe anschauen. Die können auch 2x, sind etwas günstiger und ähnlich praktisch ausgestattet.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    ...

Ich hab kein eigenes Open, bin aber letztes Jahr zur Gelegenheit gekommen, vier Wochen lang mit nem Open Wi.de rumzufahren. Hat mir echt gut gefallen. Die Rahmenqualität fand ich super. Der Rahmen kam mir beim Treten steif und über Schläge flexibel vor, irgendwie genau die zauberhafte Mitte. Allerdings: Geht nur 1x (muss man mögen). Die Reifenfreiheit ist immens.
    In der Klasse würde ich auch noch die Niner RLT-Reihe anschauen. Die können auch 2x, sind etwas günstiger und ähnlich praktisch ausgestattet.
    Cool, Danke für den Hinweis, werde ich mir auch mal anschauen das ganze ist halt echt ein Konzept was mir sehr liegen könnte. Wettkämpfe fahre ich im wesentlichen nicht mehr und diese universelle Verwendbarkeit ist halt schon toll... na ja wird eh noch was dauern, aber bis dahin kann man sich ja schon mal gut informieren
    Gruß Sven

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von swinkel Beitrag anzeigen
    Hat von Euch zufällig ein Open? Ich überlege zumindest langfristig noch ein Gravel in meinen Bestand zu nehmen und das Open bietet ja viele Möglichkeiten... dann könnte ich meinen RR Bestand vielleicht auch verkleinern (wobei ) aber jetzt muss ich eh erstmal Sparen
    Hast du das Video schon gesehen:
    https://youtu.be/gokHTe8dtv0

Finde ich schon wirklich cool und interessant.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Hast du das Video schon gesehen:
    https://youtu.be/gokHTe8dtv0

Finde ich schon wirklich cool und interessant.
    Na Klaro, Ingo und sein Vlog/Podcast sind eine Perle...auch wenn manchmal recht äh ausufernd und Detailversessen aber Top!
    Gruß Sven

Lesezeichen

Lesezeichen