Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen
    Bisher musste ich mich erst selten von Rädern trennen, meist fanden sich aber dann in der Familie oder im Freundeskreis glückliche Abnehmer.
    Im Markt des Tour-Forums werden m.E. die Räder oft „schlecht“ bzw. „unschön“ geredet. Etwas eigene Foristen dort.

Ich würde es tatsächlich mal hier probieren. Wenn du was in 54-56 hast, hätte ich evtl. im Freundeskreis einen Interessenten.
    Also ich bin einer der Foristen dort!
    Ich habe selber einiges verkauft und vieles gekauft.

Das Problem bei den Rennrädern ist halt einfach den richtigen Preis zu finden.
    Manche haben halt auch Vorstellungen!!!

Im Prinzip gehen nur die richtigen Edelmarken (Pinarello/Trek/Look etc...) zu einem guten Preis weg.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Sea-Dweller Avatar von quado
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Also ich bin einer der Foristen dort!
    Robby, ich ja auch.
    Du weißt aber sicher was ich meine: „eTap ist häßlich, SRAM taugt nix, Disc geht nie und nimmer, Sattelstütze mit Versatz igitt, Spacer gehören verboten...“
    Teils gibt es aber auch dort gute faire Angebote, das blaue Sarto vor einiger Zeit war so ein super Angebot.

Edit: Michl, deine Trainings regen in mir, so als Frei-Schnauze-Fahrer, immer ein schlechtes Gewissen.
    Geändert von quado (27.03.2020 um 13:40 Uhr)
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen
    Robby, ich ja auch.
    Du weißt aber sicher was ich meine: „eTap ist häßlich, SRAM taugt nix, Disc geht nie und nimmer, Sattelstütze mit Versatz igitt, Spacer gehören verboten...“
    Teils gibt es aber auch dort gute faire Angebote, das blaue Sarto vor einiger Zeit war so ein super Angebot.

Edit: Michl, deine Trainings regen in mir, so als Frei-Schnauze-Fahrer, immer ein schlechtes Gewissen.
    ...Mensch ich hatte da auch lange einen Account, und mich über viele Jahre in "Scharmützeln" über Campa/Shimano etc. aufgerieben . Muss grad mal schauen ob der noch fluppt!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen