...Also ...WER wollte hier im Forum noch mal seinen Neo loswerden?Ich hatte es schon mal gefragt, kann man den auf der überdachten Terrasse draußen stehen lassen? Ich würd da auch trainieren. In der Bude habe ich keinen geeigneten Platz dafür.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
-
18.12.2019, 20:16 #1Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
19.12.2019, 16:38 #2
Ich fahre mit meiner Tacx Neo auf dem überdachten Balkon. Allerdings klappe ich die Rolle nach jedem Training wieder zusammen und trage sie ins Wohnzimmer. Ich denke nicht, dass die Kälte und das damit einhergehende Kondenswasser der Elektronik gut tut. Das ist zwar jedes Mal Aufwand, weil man den Rollentrainer durch die Gegend schleppt und das Rad einspannen muss, ist mir aber deutlich lieber als einen Kurzschluss zu produzieren...

Übrigens fahre ich meine Rolle ohne externe Stromversorgung: Mit der ersten Umdrehung produziere ich genügend Energie, um alles autark zu betreiben, einschließlich Bluetooth für die Verbindung mit dem iPad oder Notebook (Zwift). Beim Programm-Start trete ich in die Pedale und verbinde anschließend die Rolle. Klappt wunderbar, mache ich seit knapp einem Jahr so...Viele Grüße!
Michael

Ich hatte es schon mal gefragt, kann man den auf der überdachten Terrasse draußen stehen lassen? Ich würd da auch trainieren. In der Bude habe ich keinen geeigneten Platz dafür.

Lesezeichen