Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von cape
    Kleines Update: Heute die Kette nochmal gekürzt und die Schaltung justiert. Zum Glück ist mir noch rechtzeitig eingefallen, die Bremsbeläge für die ZIPP zu tauschen.

Jetzt bräuchte ich mal Euren Rat. Ich suche passende Trinkflaschenhalter. Es sollte schon Titan sein aber bisher habe ich nichts gefunden, das mich überzeugt.

Ich mache, sobald sich die Sonne wieder zeigt, einige Fotos bei Tageslicht. Das Rad kommt auf den Fotos bisher nach gar nicht richtig zur Geltung.
    Gruß Jürgen

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von cape Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Heute die Kette nochmal gekürzt und die Schaltung justiert. Zum Glück ist mir noch rechtzeitig eingefallen, die Bremsbeläge für die ZIPP zu tauschen.

Jetzt bräuchte ich mal Euren Rat. Ich suche passende Trinkflaschenhalter. Es sollte schon Titan sein aber bisher habe ich nichts gefunden, das mich überzeugt.

Ich mache, sobald sich die Sonne wieder zeigt, einige Fotos bei Tageslicht. Das Rad kommt auf den Fotos bisher nach gar nicht richtig zur Geltung.
    wenn es Titan sein soll wäre der King Cage Titan meiner erste Wahl, bei Carbon Arundel Mandible.

Den King fahre ich am MTB und habe bei diversen Alpencrosss und Enduro Touren nie eine Flsche verloren...

Der Arundel sitzt straff am Rennrad und hat auch bei Kopfsteinpflasterabfahrten bei Jedermannrennen alles gehalten... von Tune und Haltern die spezielle Flaschen erfordern würde ich auch die Finger lassen
    Gruß

Marcel

Lesezeichen

Lesezeichen