Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von pfandflsche
    bei dreissig km/h in dünnen radplünnen eine bodenprobe zu nehmen, ist nicht ohne....

was mich wundert,ist der plötzliche druckverlust....üblicherweise geht ein schlauchdefekt ja ein wenig schleichend zu wege...man merkt,wie die fuhre schwammig wird.klar...das luftvolumen eines rennrad-reifens ist weniger als beim mtb...aber zack..eben noch der pedaleur im sattel und schon liegt man...

die blessuren am schaltwerk gingen vielleicht noch mit `nem dremel zu beschleifen.

auch hierbei....gute besserung gewünscht.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    was mich wundert,ist der plötzliche druckverlust....üblicherweise geht ein schlauchdefekt ja ein wenig schleichend zu wege...man merkt,wie die fuhre schwammig wird.klar...das luftvolumen eines rennrad-reifens ist weniger als beim mtb...aber zack..eben noch der pedaleur im sattel und schon liegt man...
    Kann ich so nicht bestätigen - nach meiner Reifenschadenorgie dieses Jahr ist 2 von 7 mal die Luft fast explosionsartig entwichen, da hat es ordentlich gezischt. Das dauerte vielleicht 1-2 Sekunden, dann war der Reifen leer. Letztes Jahr hatte ich das auf einer Abfahrt auch, glücklicherweise war ich mit der Kurve gerade fertig, hatte noch 55km/h drauf und konnte dann anhalten...
    lg Michael

Lesezeichen

Lesezeichen