Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Aktuell besitze ich, für schönes Wetter, ohne jegliche Wolken, ein ca. 33 Jahre altes Rennrad von Raleigh. Absolut im Originalzustand.

Seit letztem Jahr kam hinzu ein Cyclocrosser der englischen Marke "Genesis", Modell "Croix de Fer", welches ich für Touren am Niederrhein nutze und für die fast (tägliche) Fahrt zur Arbeit mit insgesamt ca. 15 km habe ich ein Rad der "VSF Fahrradmanufaktur", Modell "T-500".

Als letztes noch meine "Gummikuh", ein "Bulls", Modell "Sturmvogel", mit dem vor ca. 10 Jahren meine Leidenschaft fürs Fahrrad wieder begann.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr kam hinzu ein Cyclocrosser der englischen Marke "Genesis", Modell "Croix de Fer", welches ich für Touren am Niederrhein nutze
    Ein "Croix de Fer" fahre ich auch.
    Ich habe ein Modell mit 725er Reynolds Stahlrahmen.
    Im Grunde ein perfekte Allrounder, wenn man das Gewicht beiseite lässt.
    Aber ansonsten macht es von der schnellen Runde am Neckar, Cross Tour im Odenwald, Einkaufstour nach Heidelberg und auch beim Ziehen vom Kinderanhänger (Chariot) eine super Figur.
    Ich habe mich damals auch wegen dem Kinderanhänger für den Stahlrahmen entschieden und jetzt mit dem zweiten Sohnemann wird der Anhänger im Sommer auch wieder genutzt.

Jetzt im Nachhinein.... liebäugel ich aber auch immer wieder mit dem Titanrahmen.
    Gruß Alex.

Lesezeichen

Lesezeichen