Ich bin auxh gerade am Schauen wegen Licht.
Ich hab irgendwie Hemmungen was ohne Stvzo zu kaufen, da ich ja nur Rennrad auf der Strasse fahre und schon seit Jahrzehnten nicht mehr
Ins Gelände gehe.
Aktuell gefällt mit die Supernova Airstream2 mit dem anstecknaren Rücklicht gut.
Finde sie einigermassen bezahlbar und man muß nur ein Teil laden.
Schnell umbaubar ist wohl auch und ich fahre ja nicht bei Nacht. Ich will das Ding eher tagsüber in der dunklen Jahreszeit. Gestern bei dem leichten Nebel wäre es halt gut gewesen.

Die STVZO Lupine und das Rotlicht sind halt da zwar eine andere Klasse, aber halt auch gleich deutlich teurer. Und den großen Akku da ans Ober- oder Unterohr zu flanschen gefällt mir nicht so recht. Schneller Wechsel ist mir unklar. Licht aber natürlich mega.
Die Piko Lupine (und das ganz andere Helmzeugs) gefällt mir natürlich besonders gut, aber am Helm will ich die nicht haben.
Und am Lenker ist das wieder mit dem Akku doof und halt nicht zugelassen. Und bei 100% Strasse.
Auch muss ja immer noch ein zweites Teil geladen sein. (Neben Radcomputer, Handy, Uhr, etc...)

Tendiere schon sehr auf die Airstreem 2.

Am liebsten bätte ich was so groß wie die Lupine Piko für Vorne am Lenke und den Akku mit integrieten Rückicht an der Sattelstütze.
Das Kabel nach vorne dann anlag dem dem Supernova Tail LED halt in die andere Richtung.
Warum gibt‘s das denn nicht?