Nu isses also geschafft.
Ich muss sagen, dass ich mit knapp über 1,5h (500m-20km-5km) nicht unzufrieden bin.
Wahrscheinlich hätte ich mit mehr Selbstvertrauen und besseren Wechseln noch 5 Minuten rausholen können, aber dafür war auch nicht völlig am Ende im Ziel, und das war ja schliesslich der Plan. Ich wollte auch eher konservativ und vorsichtig sein, um keinesfallls irgendwann auf der Strecke einzubrechen.
Insgesammt das das Nievau sehr hoch und ich war einer der wenigen Teilnehmer ohne Verein und man hat die krassesten Tria Boliden gesehen.
Der Beste war nur 35min.
Dafür wiederum wurde viel Brust geschwommen. Das fand ich verwunderlich.
Gab aber auch ordentlich Welle. Bestimmt 50cm, welche sich nach 1m angefühlt haben. Ich fand das jedenfalls äusserst lustig und hat mich eher noch motiviert und mir ordentlich Spaß bei meiner Angstdisiplin gebracht.
Radln ging ganz gut, trotz übelsten Gegenwind und Laufen war die erste 1-3km kein Spaß. Danach ging´s wieder gut und der Spaß kehrte wieder zurück.
Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß, hab viel gelernt und überlege welche Distanz nun das nächste Ziel sein könnte und was dafür getan werden müsste.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
25.06.2018, 13:10 #11
Geändert von Sailking99 (25.06.2018 um 13:12 Uhr)
There is no Exit, Sir.

Lesezeichen