Nee, der Rahmen ist am unteren Ende dessen was für mich geht. Du meinst wahrscheinlich wegen dem Sattel ganz vorn etc. ? So sitze ich eigentlich perfekt was die Position der Beine angeht . Man kann übrigens die Stütze auch drehen und damit in eine TRI-Position kommen. Ich muss aber mal schauen, ob ich den Vorbau ggf. noch etwas verlängere, was bei dem Radl tatsächlich mit unterschiedlichen Distanzstücken gehtWerde ich demnächst mal probieren, bisher war ja nicht soooo viel gutes Wetter zum fahren.
Michl, ist kein Problem...ehrlich gesagt hab ich mir schon über vieles Gedanken gemacht, aber ich finde gerade und nach hinten gekröpfte absolut OK ... nach vorne find ICH dann voll daneben. Aber da ist halt der Geschmack unterschiedlich
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
13.04.2018, 13:31 #11
Geändert von raul (13.04.2018 um 13:34 Uhr)
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT

Werde ich demnächst mal probieren, bisher war ja nicht soooo viel gutes Wetter zum fahren.
...ehrlich gesagt hab ich mir schon über vieles Gedanken gemacht, aber ich finde gerade und nach hinten gekröpfte absolut OK ... nach vorne find ICH dann voll daneben. Aber da ist halt der Geschmack unterschiedlich

Lesezeichen