Ich baue es ja gerade komplett neu auf. Soll heissen alle vorhanden Teile raus und alles etwas hochwertigere Teile neu rein. Ist alles kein Hexenwerk im Gegenteil, mir
macht es sogar Spaß. Wenn alles nach Plan verläuft werde ich Mittwoch die erste Probefahrt machen, bin selbst sehr gespannt da auch in der aktuellen Tour Ausgabe das Madone wieder mal am besten abschneidet. Ok solche Tests sind immer relativ aber ich habe ja gute Vergleichsmöglichkeiten um selbst zu urteilen.
Was die Wartung betrifft: Wenn alle Aussenhüllen der Züge montiert sind ist neues einfädeln kein Problem.
Welche RH benötigst Du Stefan? Frage weil ich noch ein Madone, ebenfalls mit Ultegra etc. sehr günstig bekommen könnte, ich glaube RH 54 o. 56, müsst ich morgen abklären.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
21.01.2018, 21:02 #11___________
Gruß Joerg

. Wenn alles nach Plan verläuft werde ich Mittwoch die erste Probefahrt machen, bin selbst sehr gespannt da auch in der aktuellen Tour Ausgabe das Madone wieder mal am besten abschneidet. Ok solche Tests sind immer relativ aber ich habe ja gute Vergleichsmöglichkeiten um selbst zu urteilen.

Lesezeichen