Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Ich nutze den Neo Smart, hab vorher einiges ausprobiert und zur Markteinführung einen der ersten Neo Smart bekommen.
    Bin bis jetzt noch nichts besseres gefahren. Die Mehrausgabe zum Neo Smart lohnt sich definitiv da hier Anstiege wirklich gut simuliert werden können.
    Das Teil ist halt nicht so schnell am Limit. Sehr schöner Nebeneffekt: Er ist SEHR leise.
    Der Support bei Tacx, gibt ja jetzt auch Tacx Deutschland ehem. Van Bokhoven, ist ebenfalls vorzüglich.

Explorer Avatar von cape
    War auch seit Wochen am überlegen, welchen neuen Smart Trainer ich mir hole, als Upgrade zu meinem jetzigen Tacx Bushido. Nachdem ich gestern wieder ein stressiges Training (Bremse ruckt) mit dem Bushido hatte, habe ich mir heute dem Wahoo Kickr17 bestellt.
    Sicher ist er etwas lauter als der NEO, spielt bei mir aber keine Rolle. Dafür ist er bereits für Steckachsen vorbereitet, Tacx verlangt nochmal richtig Geld für die paar Adapter.

Ich hoffe er wird bis zum Wochenende geliefert, dann kann ich weiter berichten.
    Gruß Jürgen

Lesezeichen

Lesezeichen