Wie immer schöne Bilder... War heut auch unterwegs, und so langsam kommt das Armlinge+Beinlinge Wetter. Sind für mich jetzt neben der Weste die wichtigsten Kleidungsstücke, da das Wetter morgens eher frisch und später wärmer, oder am frühen Abend noch lau und später kühl ist. Reichen bei mir so grob bis 10°-12°...wirds dauerhaft kühler muss die leicht gefütterte Windjacke und die 3/4 Windstopper Hose ran. Unter 5° dann tendenziell schon lange Hose und Windstopper Jacke. Das ganze je nachdem ergänzt mit Armlängen drunter oder auch Thermounterhemd etc.. Ach ja Überschuhe und Handschuhe... am besten auch mit Windstopper sollten auch im Sortiment sein..... und bei mir auch bei kühleren Temperaturen immer ein Halstuch bzw. Buff .... also ... ist ja doch einiges was es zu tun gibt Marius
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2017, 20:59 #1Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT

... War heut auch unterwegs, und so langsam kommt das Armlinge+Beinlinge Wetter. Sind für mich jetzt neben der Weste die wichtigsten Kleidungsstücke, da das Wetter morgens eher frisch und später wärmer, oder am frühen Abend noch lau und später kühl ist. Reichen bei mir so grob bis 10°-12°...wirds dauerhaft kühler muss die leicht gefütterte Windjacke und die 3/4 Windstopper Hose ran. Unter 5° dann tendenziell schon lange Hose und Windstopper Jacke. Das ganze je nachdem ergänzt mit Armlängen drunter oder auch Thermounterhemd etc.. Ach ja Überschuhe und Handschuhe... am besten auch mit Windstopper sollten auch im Sortiment sein..... und bei mir auch bei kühleren Temperaturen immer ein Halstuch bzw. Buff .... also ... ist ja doch einiges was es zu tun gibt Marius

Lesezeichen