Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von slimshady
    Hat von Euch jemand Erfahrung/Empfehlung für einen Sonnenbrille mit Stärke?? Diese Clips schauen irgendwie fürchterlich aus.
    Voll verglast wäre mir eigentlich am liebsten, allerdings fahre ich auch oft wenn es dunkel ist, daher habe ich aktuell noch eine
    Alpina mit Gläsern zum wechseln...nur ohne Stärke wird es halt einfach nicht besser.
    Selbsttönende sollen ja heutzutage schon viel besser sein....Danke für Euren Input!
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand Erfahrung/Empfehlung für einen Sonnenbrille mit Stärke?? Diese Clips schauen irgendwie fürchterlich aus.
    Voll verglast wäre mir eigentlich am liebsten, allerdings fahre ich auch oft wenn es dunkel ist, daher habe ich aktuell noch eine
    Alpina mit Gläsern zum wechseln...nur ohne Stärke wird es halt einfach nicht besser.
    Selbsttönende sollen ja heutzutage schon viel besser sein....Danke für Euren Input!
    Ich hab sei 2 Jahren eine Oakley mit Gleitsichtgläsern. Hat damals mein Optiker mit mir ausprobiert, weil ich ohne Brille schon den Tacho nicht mehr erkennen konnte. Funktioniert sehr gut, nicht ganz so großer Sehbereich wie meine Normalbrille, aber zum Radfahren klasse. Würd ich jederzeit wieder kaufen
    Gruss, Bertram

GMT-Master
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    (Tages)kontaktlinsen kommen nicht in Frage?
    Ist zum Sport halt mit Abstand das Komfortabelste...

Marc

Lesezeichen

Lesezeichen