Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Ach. Das brauchst du nicht bereuen. Die sind nicht unbedingt besser. Nur eben ganz paar Scheine teurer. Corimas sieht man zudem auch nicht so oft.

Bremst du mit den roten Kork Belägen von Corima? Hatte mal die gelben Swiss Stop. Hinten ging es gar nicht (Ruckeln ohne ende) und vorne später massives quitschen (ich glaube die werden auch zu heiß)
    Einfach nur: Stefan

Comex Avatar von raul
    ...habe gestern Abend nach meinem Urlaub in Ruhe das Zeitfahren des GIRO angeschaut, und wusste wirklich vorher noch nicht wie es ausgegangen ist. Freut mich riesig für TD ... und fand es toll wie der Sieger des Zeitfahrens (war es Ten Damme?) sich immer wieder euphorisch über den Etappensieg gefreut hat.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Explorer
    Ja, es sind die roten Corima Beläge montiert. Was soll ich sagen? Als "Bremsen" würde ich sie nicht bezeichnen, eher als "Verzögerer". Klarerweise und insbesondere bei Näße. Andererseits war ich noch nie in einer blöden Situation; gereicht hat es immer. Am RR brauch ich nicht mehr; am Crosser und am MTB jedoch nur Discs.

Lesezeichen

Lesezeichen